An die NHL Kenner, für euch nachvollziehbar das sämtliche US Experten das under 5 bei Minnesota Wild @ LA Kings picken?
Definitiv. Zu 75% under!
An die NHL Kenner, für euch nachvollziehbar das sämtliche US Experten das under 5 bei Minnesota Wild @ LA Kings picken?
saints sammeln auch strafen wie andere briefmarken [[bang]]
verpasst [[hammer]][[hammer]][[hammer]] durchs feuerwerk ..Zu schnell das 1-0,bis dahin nicht wirklich was passiert und dann kommt RV Papp und schiesst ein Supertor per Fallrückzieher
beides:mrgreen:, abwarten jetzt,Steaua lässt es ruhig angehenover 2,5 oder eher HC?
Definitiv. Zu 75% under!
okay, danke [[yo]]
werds dann auch mal anspielen, der goalie von den wild soll ja momentan einer der besten sein. quick für die kings ja auch kein schlechter.
na dann mal schauen, ob die "volkswette" durchgeht [[sabber]]
@1.84 derzeit sogar bei matchbook
Bengals und Seahawks so mies, upackbar! [[bang]]
der besagte goalie von minne spielt aber heute nicht
Wohl wahr, aber 8 Drives, 8 three and out, total yards 21, 6-17 completions, 0,7 yds per pass in einer ganzen Hälfte, das Schlechteste was ich seit langem gesehen habe!Colts spielen bisher sehr stark, Bengals otr und ohne Green vll die Hälfte wert.
was ist den bei STL vs. SEA los? ich meine da wettet man einmal nicht drauf und SEA kriegt eine drauf, unglaublich... sieht wer das Spiel?
Wohl wahr, aber 8 Drives, 8 three and out, total yards 21, 6-17 completions, 0,7 yds per pass in einer ganzen Hälfte, das Schlechteste was ich seit langem gesehen habe!
nhl.com, espn etc. zeigen aber allesamt noch kuemper an.
kann gut sein, aber backstrom steht im tor
Jon Rosen @lakingsinsider · 6 Min. Vor 6 Minuten
No surprises; Quick and Backstrom lead their teams into the ice for Warm-ups
... was natürlich nicht bedeutet, dass es kein under werden kann
weis hier jemand was in kassel beim eishockey los ist?
weis hier jemand was in kassel beim eishockey los ist?
Scheint ein Problem mit dem Kühlsystem der Eisfläche zu geben und geht wohl nicht mehr weiter wie es scheint.
kann gut sein, aber backstrom steht im tor
Jon Rosen @lakingsinsider · 6 Min. Vor 6 Minuten
No surprises; Quick and Backstrom lead their teams into the ice for Warm-ups
... was natürlich nicht bedeutet, dass es kein under werden kann
So, bissl gamblen und auf die Seahawks gehen.
Rams vergeben gerne mal hohe Führungen und Wilson hat seine Comeback Fähigkeiten ja auch schon nen paar mal gezeigt [[yo]]
Quote 4
Towerstars auswärts wie immer [[rofl]]
Varela(Cap Verde) wurde ausgewechselt und durch Rapa ersetzt,der ist ein Unsicherheitsfaktor in der IV,Steaua nicht so dominant wie erwartet,Sanmartean auch etwas müde.
b2s @2,8+ 0,5/10
[[winkewinke]]
Hab mir nachm 2:2 schon fast Sorgen gemacht, aber ihr regelt das ja locker :mrgreen: