19.10.14 $onntag

19.10.14 $onntag

• Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
Von mir was zur Mittelrheinliga

Alemannia Aachen II - Euskirchen
Euskirchen @1,9 4/10

Bergheim - Freialdenhoven
Freialdenhoven @1,5 6/10

Kombi @2,86 2/10

Euskirchen spielt um den Aufstieg mit, sind meiner Meinung nach stärker als Aachen II, die bisher nur gegen eher schwächere Mannschaften gepunktet haben. Aachen zuletzt mit 2 Niederlagen gegen Eilendorf und Wegberg-Beeck, letzteres Team sehe ich etwa auf einer Stufe mit Euskirchen.

Bergheim wird wohl absteigen, hier fehlt ganz einfach die Qualität für die Mittelrheinliga. Wurde letzten Mittwoch bei der 0:7 Klatsche gegen Arnoldtsweiler deutlich. Freialdenhoven um einiges besser, leider finde ich keinen Anbieter fürs Handicap.

Eilendorf - Wegberg-Beeck
Wegberg-Beeck @1,9 3/10

Eilendorf gut in die Saison gestartet, lassen aber etwas nach. Mit Wegberg-Beeck kommt jetzt der Tabellendritte und Anwärter auf den Aufstieg. Sehe hier schon einen Auswärtssieg, wenn Wegberg-Beeck ernst macht.

Alles bei bet365

Wacker Nordhausen o1.5 TT @2.10 bet365 2/10

Bei Wacker offensiv alles dabei, Jena ordentlich durchgewirbelt wegen Verletzungen und Suspendierungen, dazu Koczor mit Ligadebüt im Tor. Sicherlich kein schlechter, aber Abstimmung kann da nicht vorhanden sein. Auswärts diese Saison immer ordentlich Tore gefangen.

/Jena bereits mit einem Wechsel. IV Klippel musste verletzt raus.

1-2 FT

Läuft nicht. Jena findet 70 Minuten nicht statt und dreht dann... [[sleep]]

Details bitte [[grin]]

+6,5 auf Froya und ML @3.54 wären nett gewesen. ML jetzt bei 2.85 leider nicht mehr sooo attraktiv. Gimle noch Probleme in der neuen Saison, spielen nicht konstant obwohl das Potenzial da ist. Froya super gestartet, haben Selbstvertrauen und können hier heute mMn definitiv was reißen.

Was mir aber gefällt ist +12,5 1.HZ Centrum Tigers gegen Tromso. Centrum gar nicht so schlecht verstärkt diese Saison, viele junge Spieler. Gegen Ende des Spiels gehen die Kräfte aus aber konnten bisher anfangs immer gut mithalten.
Tromso weiß das sie hier haushoher Favo sind werden denk ich ordentlich rotieren und wenn sie merken das sie zulegen müssen können sie das auch nach der HZ noch.
Werde ich mit 4/10 spielen @1.89 Unibet/Paf