<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=118,2854,3839&archive=2013-09-19&frame=1" height="1113" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin.
Moin.
gta5[[nixweiss]]
Juhuuu! Heut wieder Europa League. Da werden sich die Bookies wieder über mein Geld freuen:mrgreen:
Moin Moin
liberec vll. spiel verkauft?hm, heute klatsche für tromso? tottenham wohl mit ein paar wechseln, aber das sollte trotzdem deutlich werden. tromso in abstiegsgefahr in der liga und auch nur dabei, weil besiktas ausgeschlossen wurde. denke, die haben andere sorgen als die EL. [[nixweiss]]
und warum liberec heut deutlicher außenseiter in freiburg is, weiß ich auch nich so genau. freiburg anderes team wie im vorjahr, zudem heute auch mit 3-4 änderungen laut streich. tschechische teams immer unbequem zu bespielen.. meinungen?
liberec vll. spiel verkauft?
hottentottenham ist und bleibt ein verein von der insel... bevor ich auf hc -drölf gehe mach ich lieber den abwasch[[nixweiss]]
cs 2-0 oder sowas würde passen
haha, luckypunch reitet sich immer weiter rein. jackilla, du musst nochmal einschreiten. [[grin]]
edit: da war jemand schneller.
ach ich versuche einfach die qualität anzuhebenhaha, luckypunch reitet sich immer weiter rein. jackilla, du musst nochmal einschreiten. [[grin]]
edit: da war jemand schneller.
ich vermute warum auch immer einen lazio sieg... sogar im hc:mrgreen:
die quoten aber total unbrauchbar... vll. live... was ich aber wohl verpennen werde weil in der arena einfach zuviele tiere sind und man leicht den überblick verliert... beim großen el zirkus[[grin]]
iOS 7 [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
extrem oder? :mrgreen:
Für mich heute Abend ne Kombi aus Florenz + PAOK.
@1,77 bet365 2/10
Bin kein Freund von Handicap, hat mir schon zuviele Scheine kaputt gemacht. Ich bin dieses besagte Eichhörnchen, welches sich mühsam ernährt. [[yo]]
iOS 7 [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Echt so schlimm Kostar?, war für mich der einzige grund evtl das 5s zu holen [[nixweiss]]
Prayag - Techno 1X @3.4 small
Tabelle und die Livestats sprechen sehr für Prayag
Echt so schlimm Kostar?, war für mich der einzige grund evtl das 5s zu holen [[nixweiss]]