19.09.2013

19.09.2013

• Kohle alle

Stimmen: 13 20.6%
  • Werde hier eh nur gemobbt

Stimmen: 14 22.2%
  • Nichts zu wetten heut

Stimmen: 11 17.5%
  • Protest gegen Powers Trollkommentare

Stimmen: 25 39.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
Sorry, aber hierauf muss ich kurz noch antworten:

Energienudel hat es vor längerer Zeit in einem anderen Thread mal schön dargestellt. Wenn man in einer Kombi ausschließlich Value Quoten hat, ist eine Kombi auf lange Sicht sogar profitabler als Einzelwetten.

Voraussetzung allerdings, dass halt ALLES Value-Quoten sind, was alleine schon dadurch schwierig wird, da man bei einer großen Kombi an einen Buchmacher gebunden ist und sich alleine schon durch die wahrscheinlich Nutzung von Nicht-Höchstquoten ins eigene Fleisch schneidet.[[yo]]

Btw: Ich bezweifle, dass sich bei o.g. Kombis noch groß über Value Gedanken gemacht wurden.[[nixweiss]]

mal barbossa zitieren aus dem pechthread
weiß zufällig wer den thread von energienudel in der er das dargestellt hat ?
suchfunktion zwar vorhanden, aber wonach suchen, ohne xx seiten durchblättern zu müssen [[nixweiss]]

sicherlich richtig
eine kombi kann nur selten value quoten enthalten weil man selten die höchstquoten bei einem buchmacher hat... je kleiner die kombi desto höher die chance doch so etwas vorzufinden.

aber wer kombis baut vernachlässigt value mit sicherheit zu 99,9% der fälle...

da bei kombis aber value multipliziert wird, kann es schon richtig sein eine kleine abweichung nach unten in kauf zu nehmen oder ?
sollte ja nich so schwer auszurechnen sein... spiele schon länger mit dem gedanken pre game, mehr kombis zu spielen... keine 9-10 spiele kombis, da mir die varianz irgendwann zu krass wird, aber vorallem bei tipico (da noch keine 5% steuer) kommt es bei mir desöfteren vor das sie höchstquoten haben bzw quoten die nur leicht unter maxquote sind.. (oder pinni)

hatte keine lust da nen thread zu aufzumachen, aber ist gerade sowieso nicht so viel los [[yo]]

da bei kombis aber value multipliziert wird, kann es schon richtig sein eine kleine abweichung nach unten in kauf zu nehmen oder ?
sollte ja nich so schwer auszurechnen sein... spiele schon länger mit dem gedanken pre game, mehr kombis zu spielen... keine 9-10 spiele kombis, da mir die varianz irgendwann zu krass wird, aber vorallem bei tipico (da noch keine 5% steuer) kommt es bei mir desöfteren vor das sie höchstquoten haben bzw quoten die nur leicht unter maxquote sind.. (oder pinni)

hatte keine lust da nen thread zu aufzumachen, aber ist gerade sowieso nicht so viel los [[yo]]
ab dem wort multipliziert bin ich gedanklich ausgestiegen... mathe 5 [[rofl]]
aber ja wird schon was dran sein... spiel eh selten kombis... wird wohl auch seine gründe haben:mrgreen: