19.09.2013

19.09.2013

• Kohle alle

Stimmen: 13 20.6%
  • Werde hier eh nur gemobbt

Stimmen: 14 22.2%
  • Nichts zu wetten heut

Stimmen: 11 17.5%
  • Protest gegen Powers Trollkommentare

Stimmen: 25 39.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
hm, heute klatsche für tromso? tottenham wohl mit ein paar wechseln, aber das sollte trotzdem deutlich werden. tromso in abstiegsgefahr in der liga und auch nur dabei, weil besiktas ausgeschlossen wurde. denke, die haben andere sorgen als die EL. [[nixweiss]]

und warum liberec heut deutlicher außenseiter in freiburg is, weiß ich auch nich so genau. freiburg anderes team wie im vorjahr, zudem heute auch mit 3-4 änderungen laut streich. tschechische teams immer unbequem zu bespielen.. meinungen?

hm, heute klatsche für tromso? tottenham wohl mit ein paar wechseln, aber das sollte trotzdem deutlich werden. tromso in abstiegsgefahr in der liga und auch nur dabei, weil besiktas ausgeschlossen wurde. denke, die haben andere sorgen als die EL. [[nixweiss]]

und warum liberec heut deutlicher außenseiter in freiburg is, weiß ich auch nich so genau. freiburg anderes team wie im vorjahr, zudem heute auch mit 3-4 änderungen laut streich. tschechische teams immer unbequem zu bespielen.. meinungen?
liberec vll. spiel verkauft?
hottentottenham ist und bleibt ein verein von der insel... bevor ich auf hc -drölf gehe mach ich lieber den abwasch[[nixweiss]]
cs 2-0 oder sowas würde passen

liberec vll. spiel verkauft?
hottentottenham ist und bleibt ein verein von der insel... bevor ich auf hc -drölf gehe mach ich lieber den abwasch[[nixweiss]]
cs 2-0 oder sowas würde passen

jo, englische teams immer mit vorsicht zu genießen, hab aber trotzdem mal das ahc-2,25 eingepackt, handicapsieg sollte es werden, daher rechne ich maximal mit halbem verlust.. no risk no fun. [[yo]]
mit freiburg wart ich mal noch ab.

Echt so schlimm Kostar?, war für mich der einzige grund evtl das 5s zu holen [[nixweiss]]

habs aufm pad drauf, läuft ziemlich stabil

finde die aufmachung zwar gewöhnungsbedürftig, aber besser als vorher, vorallem mit der Möglichkeit, das WLAN jetzt einfacher ab- und zuzuschalten

ansonsten, einfach mal abwarten, steckt ja noch in den kinderschuhen :mrgreen: