russland aus g8 suspendiert wurden
the war is cominggggg
Wernn die russen angreiffen dann haut alle nach Bosnien ab in mein slivokeller
the war is cominggggg
Oh shit, Fifa Wm in Katar wahrscheinlich gekauft. Lt. diversen MEdien wurde ein offizieller bestochen. [[nixweiss]]
Unfassbar und das bei der Fifa [[hammer]]
alter. Muss er extra " I R O N I E" schreiben????Und du bist ernsthaft verwundert?[[help]]
Es nährt meine Hoffnung, dass diese WM in ein Land vergeben wird, welches man auch gut und gerne bereisen kann[[grin]]
Muss leider hier paar woerter zu dem ganzen sagen!!!
Wettforuminfo hat kaum was dafuer gemacht leute zu halten, haufen werbung immer das kann man aber abstellen, allerdings gab es nie hier gewinnspiele wo leute belohnt werden damit sichs auch lohnt, 50 euro monatlich ist ein witz fuer sachen die viele hier gebracht haben und trotztem nicht belohnt worden sind. Ganz miese nummer alleine abzureummen ( werbung ) und seinen mitgliedern kaum was herzugeben.
Man haette leute halten muessen und weiter motivieren aber man braucht halt neue leute um mehr gewinn zu machen, alles ist geschaeft geworden nun.
Ehrlich gesagt Wettforum info hat mir immer gefallen wegen den viele leuten unter uns und jetzt tausende von foren weiter zu suchen und anderswo zu gehen ist schon schwierig.
Man haette das hier viel besser machen koennen finde ich, leute die sich muehe geben und analysen und sachen preisgeben werden nicht richtig belohnt und deshalb packen sie die koffer.
In meinem staat gibt es wenig geld und viele sind arm weil sie gegenseitig einander helfen, in Deutschland ist es wohl anders.
alter. Muss er extra " I R O N I E" schreiben????
Offensichtlicher gehts doch nicht
Leider kann man sich da hier nicht mehr sicher sein.
Ein Brett habe ich nicht vorm Kopf. [[sabber]]
Aber die Hoffnung ist wieder da, Jetzt muss mal einer aufm Tisch hauen und ein Machtwort über die WM vergabe in KAtar reden [[yo]]
Beiß nicht in die Hand, die dich füttert.Ein Brett habe ich nicht vorm Kopf. [[sabber]]
Aber die Hoffnung ist wieder da, Jetzt muss mal einer aufm Tisch hauen und ein Machtwort über die WM vergabe in KAtar reden [[yo]]
Auch bei Pachanga vs Loyola werde ich wieder ab der 85' auf das over Restzeit gehen.
Bei den Spielen von Loyola fiel 10 von 12x ein Tor nach der 80', 7x nach der 85'.
Wenn es einen Abschuss gibt, sicherlich der Ehrentreffer für Pachanga kurz vor Schluss auch interessant. Gehe persönlich aber nicht von voller Batterie aus. Das können andere Teams besser als Loyola. Pachanga auch keine Truppe, die sich wegknallen lässt, stehen da unten vor allem noch drin, weil sie zwei Spiele weniger haben.
Wie immer bei der UFL: smallest Stake bzw. Gewinn vom over Restzeit bei Pasargad vs Stallions.
Häää??
Wollte gerade nochmal in diesem Thread den Post von Halvar lesen der war irgendwo bei seite 10 oder 11 nun alles durch geblättert und der Post ist weg[[stupid]]
Bin ich blind oder ist es hier schlimmer als in Nordkorea[[nixweiss]]
Nichts Schlimmes[[nixweiss]]Was stand denn drin ?? [[help]]
So in etwa ? :mrgreen:
pachange - loyola, schon 10min nsz? bis zum tor? :mrgreen:
Finde Wettforum spitze, micht stört nur eine Sache: Neulinge kriegen keine/kaum Beachtung.
Schaut mal in diverse Threads..User mit < 50 Beiträgen kriegen nahezu nie ein "Danke". User mit 700 > Posts kriegen immer so viele, dass der Balken gleich explodiert.
Unabhängig von der Qualität ist das so, das ist schade. Natürlich ich ertapp mich auch eher dabei, wenn ich das nachspiele das von Leuten wie masi, Power etc. zu machen, aber finde "Neulinge" kriegen echt weniger Chancen in solchen Belangen. Vielleicht auch nur meine subjektive Wahrnehmung kp!
the war is cominggggg
Finde Wettforum spitze, micht stört nur eine Sache: Neulinge kriegen keine/kaum Beachtung.
Schaut mal in diverse Threads..User mit < 50 Beiträgen kriegen nahezu nie ein "Danke". User mit 700 > Posts kriegen immer so viele, dass der Balken gleich explodiert.
Unabhängig von der Qualität ist das so, das ist schade. Natürlich ich ertapp mich auch eher dabei, wenn ich das nachspiele das von Leuten wie masi, Power etc. zu machen, aber finde "Neulinge" kriegen echt weniger Chancen in solchen Belangen. Vielleicht auch nur meine subjektive Wahrnehmung kp!
the war is cominggggg
Gibt es eine Erklärung, warum futbol24.com bei mir IMMER so langsam ist, als würde ich mit einem 56k Modem einen Film herunterladen? [[nixweiss]]
Das liegt an Chrome.
Benutze Firefox und die Seite funzt einwandfrei.
Ich weiß nicht, ich find die "danke" ein nützliches Indiz dafür, ob ein User Ahnung hat, oder eher nicht so. Natürlich, oben wurde angesprochen für Bilder etc. verändern das etwas, aber egal ob 5 oder 5000 Beiträge. Wenn jemand bereits mit 5 Beiträgen 5 super Dinger hatte verdient er dafür seinen Dank, der impliziert, dass ich beim 6. Post seh "ohja, der weiß was er da macht".Also,ich denke wer da "Danke " braucht und so..echt,sind hier nicht im Kindergarten,ist wie die ganzen "Like" kranken von Facebook..ich finde,dies hier ist gut,,für einige ist wetten harte Arbeit,tagtägliches vommit man aufwacht und sich schlafen legt.."Bedachtes und Optimiertes" INVESTMENT...wie Zocker an der Börse usw. Mann sucht vorteile um erfolgreich eine wette,wennmöglich mit Vorteil im Start zu Werwirklichen..
Und das Gibts im Sportwetten,ist was anderes wie Pferdewetten,finde das man da gegenüber mehr als 80% besser dran ist,deshalb würde ich nie 1,-€ pferdewetten angehen..Wenn die schon da versuchen ,sich vorteile im Mikrometerbereich zu "Erlesen",denke ich das das hier viel mehr Potenzial bietet,deshalb sind danke zwar ein teil des Meinungsaustausches hier,aber die Hauptsache der Tipp geht durch und das er auf einem "logischem" erdenklichem vorteil basiert,alles andere nachfolgende ist egal,Hauptsache grün.
Das liegt an Chrome.
Benutze Firefox und die Seite funzt einwandfrei.
Glaub ich nicgt dran.
jetzt aber? [[winkewinke]]
Pfälzer 2500 DankeIch weiß nicht, ich find die "danke" ein nützliches Indiz dafür, ob ein User Ahnung hat, oder eher nicht so.