Die USA/EU soll mal ruhe geben jetzt. Putin wird seine Krim nicht wieder hergeben, fertig. Man sollte den Mann nicht weiter reizen.
4,33 eingesackt. Eins noch!
PfälzerPfälzer 2500 Danke
Samuel 400 Danke
Na dann spiel ich doch lieber mal dem Pfälzer nach.....:mrgreen:
Global mit nur noch einem richtigen Gegner in den letzte vier Spielen, Loyola hat da schon andere Kaliber zu knacken, will man Meister werden muß man hier und heute gewinnen, H2H passt auch, kleiner Versuch LMS @4 1/10 bei 3000 [[yo]]
Reizen? Soll man sich vor ihm fürchten?
Der soll lieber Ruhe geben.
Was heißt hier fürchten, der sitzt nun mal am längern Hebel.
Er ist doch jetzt ruhig, hat doch das was er wollte.
Längerer Hebel? Gegenüber wem? EU/USA?
In der jetzigen Situation, ja.
Was heißt hier fürchten, der sitzt nun mal am längern Hebel.
Er ist doch jetzt ruhig, hat doch das was er wollte.
Mann das müssen Quoten gewesen sein aufs 2/1 nach dem 1:0 und der Roten bei Kelantan.... Die hams auch Faustdick hinter den Ohren^^
AllForCa$h-Cup, der Name ist Programm [[winkewinke]]
hauptsächlich geht es doch um die Öl und Gasleitungen nach Europa...Ja, und was genau wollte er?
hauptsächlich geht es doch um die Öl und Gasleitungen nach Europa...
Ja, und was genau wollte er? Nur die Krim? Oder demnächst die Ostukraine? Moldawien? Wobei man der EU schon auch den Vorwurf machen muss, sehr unsensibel rangegangen zu sein, dass so ein Poser wie Putin wie ein pubertierender Halbstarker jetzt meint, den Maxe machen zu müssen, war doch zu erwarten!
Jetzt sei mal nicht so kleinlich :mrgreen:Pfälzer
Beiträge 2.779
samuel
Beiträge 138
Weiß man schon, ob Ronaldo über volle Distanz spielt? Ronaldo not 2 score @2,7 reizt schon, obwohl ich kaum glaube, dass er heute keins macht.
Wird wohl spielen und ist auf Rekordjagd, Messis CL-Tore-Saisonrekord will er knacken, da würd ich im Leben keine @2,7 anfassen...
frag mal deinen wahrsager ums eck.Weiß man schon, ob Ronaldo über volle Distanz spielt? Ronaldo not 2 score @2,7 reizt schon, obwohl ich kaum glaube, dass er heute keins macht.
frag mal deinen wahrsager ums eck.
aufgestellt wird er jedenfalls. :mrgreen:
Telephonaat 2 score @3,5. Immerhin 11-2 Ecken und 11-4 Torschüsse
Traktor Chelyabinsk 0-4 Niznekamsk
TT Nnjiznjekams 6 @ 8,50 6 @50 LIVE
Traktor mit kohlkopf goolie erster torman verletzt zwei tore moeglich hier und drei wehren BINGO... VALUE pur!!!!!!!!!
Traktor Chelyabinsk 0-4 Niznekamsk
TT Nnjiznjekams 6 @ 8,50 6 @50 LIVE
Traktor mit kohlkopf goolie erster torman verletzt zwei tore moeglich hier und drei wehren BINGO... VALUE pur!!!!!!!!!
bwin, mb, bet, ........ [[nixweiss]]
bwin, mb, bet, ........ [[nixweiss]]
Kann mir jemand sagen wo ich bei tipico meine Ein-und Auszahlungen finde? Bin zu blöd [[nixweiss]]
6 tore.