18.03.2014 SlivoDienstag

Muss leider hier paar woerter zu dem ganzen sagen!!!

Wettforuminfo hat kaum was dafuer gemacht leute zu halten, haufen werbung immer das kann man aber abstellen, allerdings gab es nie hier gewinnspiele wo leute belohnt werden damit sichs auch lohnt, 50 euro monatlich ist ein witz fuer sachen die viele hier gebracht haben und trotztem nicht belohnt worden sind. Ganz miese nummer alleine abzureummen ( werbung ) und seinen mitgliedern kaum was herzugeben.

Man haette leute halten muessen und weiter motivieren aber man braucht halt neue leute um mehr gewinn zu machen, alles ist geschaeft geworden nun.

Ehrlich gesagt Wettforum info hat mir immer gefallen wegen den viele leuten unter uns und jetzt tausende von foren weiter zu suchen und anderswo zu gehen ist schon schwierig.

Man haette das hier viel besser machen koennen finde ich, leute die sich muehe geben und analysen und sachen preisgeben werden nicht richtig belohnt und deshalb packen sie die koffer.

In meinem staat gibt es wenig geld und viele sind arm weil sie gegenseitig einander helfen, in Deutschland ist es wohl anders.

sagst es schon richtig. Es gibt ne Menge anderer Wettforen, in denen die besten Analysten belohnt werden. Dazu sagt doch hier auch keiner was, wenn wirklich ordentliche Leute gehen, wird doch gar nicht versucht die Leute umzustimmen, nicht mal mit einer kurzen PN oder sowas. Man ist hier als guter Mann eben nicht mehr wert als jemand, der 0 Beiträge hat, weil man eben genau so oft auf die Werbung klickt wie jeder andere auch. Man muss Flo und Co. aber auch teilweise in Schutz nehmen. Das Forum hier ist wirklich, wirklich riesig. Um das alles abdecken zu können, müsste man schon mehr Leute "einstellen" als im Moment. 5 Mods auf 30.000 User ist halt einfach mal nichts, GAR NICHTS. Auch wenn nicht alle davon immer aktiv sind, aber das ist schon ne Hausnummer. Dazu kostet ein Forum wie das hier auch einen Haufen Kohle, ohne Werbung wäre das nicht im Ansatz zu finanzieren. Auch das Design hier ist echt mega geil, das muss man zugeben. Funktioniert alles brilliant, die paar Performance Probleme manchmal sind zu verschmerzen, das gibt es überall. Liegt halt manchmal wirklich nur an der Mühe ggüber den Usern. Das Getümmel hier wird auch zu groß im Endeffekt, man kann kaum noch zwischen wirklich guten Usern/Analysen und schlechten unterscheiden. Man müsste jeden Tag zig Ordner mit zig Beiträgen durchlesen um alles mitzubekommen. Dazu muss man eigentlich bei jeder Analyse selbst nochmal drüber schauen, da man nie weiß, ob sich der User wirklich richtig informiert hat vorher (Pfälzer Style). Das nimmt mehr Zeit in Anspruch als wir alle hier haben. So ist aber nunmal das Konzept hier. Entweder man will nen Haufen User die auf Werbung klicken um so Geld reinzukriegen, oder man hält das ganze eben etwas kleiner (bzw lässt nicht alle gleich drauf losschreiben) und verdient indirekt Geld eben über das Wetten durch gute Analysen der besten User. Hier herrscht eben das Werbe-Konzept vor. Ist aber auch alles schwierig zu beurteilen, da man es nicht allen recht machen kann. Guck doch hier in den LiL, von 40 Seiten am Tag finden sich vll wirklich mal 5 sinnvolle und gut begründete Picks, der Rest ist doch nur gamblen a la Gustav Gans und danach 1000 Danksagungen bzw Hämmer Smileys und Kotztagsposts.

Wir wollten nichts neues schaffen, nur eben etwas mehr Übersicht reinbringen. Dass gleich so viele gute Leute mitkommen, hätten wir auch nicht gedacht, grad im Tennis Bereich haben wir ja mittlerweile fast alles was hier mal Rang und Namen hatte. Und man sieht, das es wirkt, haben in einer Woche im Tennis ein sattes Plus erzielen können, weil eben auch nur Leute posten, die wirklich richtig Ahnung haben und viel Zeit reinstecken. Wir bereichern uns selbst, indem wir anderen da auch wirklich fast blind vertrauen können und ohne viel Zeitaufwand was nachspielen und damit Erfolg haben. Und so soll es doch sein. Reinschauen, jemandem Vertrauen, weil man weiß, dass er Ahnung hat, schnell nachtippen und abräumen. Bedankt wird sich das nächste mal eben mit einer eigenen guten Analyse. Dass nicht alles klappt, ist klar, aber auf Dauer machst guten Gewinn.

Wollen hier keinen wegzerren oder sowas, ist auch nichts gg das WF an sich, nur es ist im kleineren Kreis mit qualitativ hochwertigeren Nutzern halt eben einfacher schnell gute Picks zu finden, als hier.

Auch bei Pachanga vs Loyola werde ich wieder ab der 85' auf das over Restzeit gehen.

Bei den Spielen von Loyola fiel 10 von 12x ein Tor nach der 80', 7x nach der 85'.

Wenn es einen Abschuss gibt, sicherlich der Ehrentreffer für Pachanga kurz vor Schluss auch interessant. Gehe persönlich aber nicht von voller Batterie aus. Das können andere Teams besser als Loyola. Pachanga auch keine Truppe, die sich wegknallen lässt, stehen da unten vor allem noch drin, weil sie zwei Spiele weniger haben.

Wie immer bei der UFL: smallest Stake bzw. Gewinn vom over Restzeit bei Pasargad vs Stallions.

Auch bei Pachanga vs Loyola werde ich wieder ab der 85' auf das over Restzeit gehen.

Bei den Spielen von Loyola fiel 10 von 12x ein Tor nach der 80', 7x nach der 85'.

Wenn es einen Abschuss gibt, sicherlich der Ehrentreffer für Pachanga kurz vor Schluss auch interessant. Gehe persönlich aber nicht von voller Batterie aus. Das können andere Teams besser als Loyola. Pachanga auch keine Truppe, die sich wegknallen lässt, stehen da unten vor allem noch drin, weil sie zwei Spiele weniger haben.

Wie immer bei der UFL: smallest Stake bzw. Gewinn vom over Restzeit bei Pasargad vs Stallions.

danke [[yo]]
mal beobachten und versuchen die verluste von heute wieder reinzuholen [[help]]

Häää??

Wollte gerade nochmal in diesem Thread den Post von Halvar lesen der war irgendwo bei seite 10 oder 11 nun alles durch geblättert und der Post ist weg[[stupid]]

Bin ich blind oder ist es hier schlimmer als in Nordkorea[[nixweiss]]

Steht doch dort..

Halver
Dieser Post wurde von Halver gelöscht.

[[yo]]

Was stand denn drin ?? [[help]]
So in etwa ? :mrgreen:

Finde Wettforum spitze, micht stört nur eine Sache: Neulinge kriegen keine/kaum Beachtung.
Schaut mal in diverse Threads..User mit < 50 Beiträgen kriegen nahezu nie ein "Danke". User mit 700 > Posts kriegen immer so viele, dass der Balken gleich explodiert.
Unabhängig von der Qualität ist das so, das ist schade. Natürlich ich ertapp mich auch eher dabei, wenn ich das nachspiele das von Leuten wie masi, Power etc. zu machen, aber finde "Neulinge" kriegen echt weniger Chancen in solchen Belangen. Vielleicht auch nur meine subjektive Wahrnehmung kp!

Finde Wettforum spitze, micht stört nur eine Sache: Neulinge kriegen keine/kaum Beachtung.
Schaut mal in diverse Threads..User mit < 50 Beiträgen kriegen nahezu nie ein "Danke". User mit 700 > Posts kriegen immer so viele, dass der Balken gleich explodiert.
Unabhängig von der Qualität ist das so, das ist schade. Natürlich ich ertapp mich auch eher dabei, wenn ich das nachspiele das von Leuten wie masi, Power etc. zu machen, aber finde "Neulinge" kriegen echt weniger Chancen in solchen Belangen. Vielleicht auch nur meine subjektive Wahrnehmung kp!

Was ich auch wichtig finde! Neulinge müssen sich das erst durch gute Analysen usw verdienen. Von daher schon in ordnung so...meine Meinung[[yo]]

Bin erst seit gestern hier und habe mich mal etwas eingelesen. Das mit dem "Danke" ist vom prinzip her eine tolle Sache. Aber für jedes lustige Foto einzustellen 100 Danke zu bekommen finde ich etwas irritierend. Da folgst du jemandem beim Tipp der 500 Danke hat, aber nur eins davon ist für einen Tipp und den Rest für irgendwelche lustige Sachen. Könnte man sicher anders lösen hier

Also,ich denke wer da "Danke " braucht und so..echt,sind hier nicht im Kindergarten,ist wie die ganzen "Like" kranken von Facebook..ich finde,dies hier ist gut,,für einige ist wetten harte Arbeit,tagtägliches vommit man aufwacht und sich schlafen legt.."Bedachtes und Optimiertes" INVESTMENT...wie Zocker an der Börse usw. Mann sucht vorteile um erfolgreich eine wette,wennmöglich mit Vorteil im Start zu Werwirklichen..

Und das Gibts im Sportwetten,ist was anderes wie Pferdewetten,finde das man da gegenüber mehr als 80% besser dran ist,deshalb würde ich nie 1,-€ pferdewetten angehen..Wenn die schon da versuchen ,sich vorteile im Mikrometerbereich zu "Erlesen",denke ich das das hier viel mehr Potenzial bietet,deshalb sind danke zwar ein teil des Meinungsaustausches hier,aber die Hauptsache der Tipp geht durch und das er auf einem "logischem" erdenklichem vorteil basiert,alles andere nachfolgende ist egal,Hauptsache grün.

Also,ich denke wer da "Danke " braucht und so..echt,sind hier nicht im Kindergarten,ist wie die ganzen "Like" kranken von Facebook..ich finde,dies hier ist gut,,für einige ist wetten harte Arbeit,tagtägliches vommit man aufwacht und sich schlafen legt.."Bedachtes und Optimiertes" INVESTMENT...wie Zocker an der Börse usw. Mann sucht vorteile um erfolgreich eine wette,wennmöglich mit Vorteil im Start zu Werwirklichen..

Und das Gibts im Sportwetten,ist was anderes wie Pferdewetten,finde das man da gegenüber mehr als 80% besser dran ist,deshalb würde ich nie 1,-€ pferdewetten angehen..Wenn die schon da versuchen ,sich vorteile im Mikrometerbereich zu "Erlesen",denke ich das das hier viel mehr Potenzial bietet,deshalb sind danke zwar ein teil des Meinungsaustausches hier,aber die Hauptsache der Tipp geht durch und das er auf einem "logischem" erdenklichem vorteil basiert,alles andere nachfolgende ist egal,Hauptsache grün.
Ich weiß nicht, ich find die "danke" ein nützliches Indiz dafür, ob ein User Ahnung hat, oder eher nicht so. Natürlich, oben wurde angesprochen für Bilder etc. verändern das etwas, aber egal ob 5 oder 5000 Beiträge. Wenn jemand bereits mit 5 Beiträgen 5 super Dinger hatte verdient er dafür seinen Dank, der impliziert, dass ich beim 6. Post seh "ohja, der weiß was er da macht".

LIKEN WERS GENAUSO SIEHT! [[yo]][[yo]] Spaß beiseite.