18.03.2014 SlivoDienstag

Muss leider hier paar woerter zu dem ganzen sagen!!!

Wettforuminfo hat kaum was dafuer gemacht leute zu halten, haufen werbung immer das kann man aber abstellen, allerdings gab es nie hier gewinnspiele wo leute belohnt werden damit sichs auch lohnt, 50 euro monatlich ist ein witz fuer sachen die viele hier gebracht haben und trotztem nicht belohnt worden sind. Ganz miese nummer alleine abzureummen ( werbung ) und seinen mitgliedern kaum was herzugeben.

Man haette leute halten muessen und weiter motivieren aber man braucht halt neue leute um mehr gewinn zu machen, alles ist geschaeft geworden nun.

Ehrlich gesagt Wettforum info hat mir immer gefallen wegen den viele leuten unter uns und jetzt tausende von foren weiter zu suchen und anderswo zu gehen ist schon schwierig.

Man haette das hier viel besser machen koennen finde ich, leute die sich muehe geben und analysen und sachen preisgeben werden nicht richtig belohnt und deshalb packen sie die koffer.

In meinem staat gibt es wenig geld und viele sind arm weil sie gegenseitig einander helfen, in Deutschland ist es wohl anders.

Falsch!Eckenrace+Buchmacherquottierung+Stats= Sicheres Geld.Immerhin die letzte Woche 6/7 Eckenracepostings durch[[yo]]
Aber ein Power kann sich ruhig lustig machen[[cheers]]
Übrigens sind Buchmacherfakedrops in Asien=Sicheres Geld???

Geht doch nicht darum, daß die Wetten schlecht sind, im Gegenteil, passt ja gut bei Dir, auch wenn ich gar keine Eckenwetten spiele! Aber den Begriff geschenktes Geld im Zusammenhang mit Wetten und Bookies solltest Dir einfach klemmen, Bookies haben einfach nichts zu verschenken, genausowenig wie Du [[cheers]]

Muss leider hier paar woerter zu dem ganzen sagen!!!

Wettforuminfo hat kaum was dafuer gemacht leute zu halten, haufen werbung immer das kann man aber abstellen, allerdings gab es nie hier gewinnspiele wo leute belohnt werden damit sichs auch lohnt, 50 euro monatlich ist ein witz fuer sachen die viele hier gebracht haben und trotztem nicht belohnt worden sind. Ganz miese nummer alleine abzureummen ( werbung ) und seinen mitgliedern kaum was herzugeben.

Man haette leute halten muessen und weiter motivieren aber man braucht halt neue leute um mehr gewinn zu machen, alles ist geschaeft geworden nun.

Ehrlich gesagt Wettforum info hat mir immer gefallen wegen den viele leuten unter uns und jetzt tausende von foren weiter zu suchen und anderswo zu gehen ist schon schwierig.

Man haette das hier viel besser machen koennen finde ich, leute die sich muehe geben und analysen und sachen preisgeben werden nicht richtig belohnt und deshalb packen sie die koffer.

In meinem staat gibt es wenig geld und viele sind arm weil sie gegenseitig einander helfen, in Deutschland ist es wohl anders.
Leute werden ja eher vertrieben statt gehalten :)

Wie kann von Stats auf die Anzahl der Ecken schliessen? [[nixweiss]]
Soll ich Dir die Frage ernsthaft beantworten?Favo,Spielstand,Spielverlauf und,und,und!
Mittlerweile bekommt man auch mit,dass die Buchmacher mit Ihren Quottierungen doch meist nicht verkehrt liegen.Was auch ein wichtiger Faktor, gerade bei Ecken,istAber natürlich bleibt es in den meisten Fällen auch immer eine Glückssache.Was soll's, hier sind halt immer "Besserwisser"

Hallo erstmal!!!

Kann mir einer sagen wann das AFC Cup Spiel zwischen AL Wahda Club und AL Qadsia startet??? Bei Tipico steht begonnen seit 12.00 Uhr, aber nirgendwo im liveticker zu finden[[heul]][[heul]] Danke schonmal im Voraus

das ??
<table class=" table-main" id="tournamentTable"><tbody><tr><td class="table-time datet t1395161100-1-1-0-0 ">17:45</td><td class="name table-participant" colspan="2">Al Wahda (Syr) - Al Qadisiya (Kuw) </td><td class="odds-nowrp">5.65</td><td class="odds-nowrp">3.60</td><td class="odds-nowrp">1.60</td><td class="center info-value">2</td></tr></tbody></table>