alle ausgewandert wohl zu ********* [[kotz]]
kotztag wohl wieder [[kotz]]
-2 EH!Glaube reicht für heute!Sonst gehen die Gewinne wieder flöten!Lieber sicheres Geld mit mehr Einheiten,als solche Risikowetten[[bang]]Viel Erfolg allen noch[[yo]]Pasardgad next goal@4!2/10
Merke: Ecken = sicheres Geld.
sodala und jetzt pasargad bitte mindestens eines und stallions noch 3 :mrgreen:
sodala und jetzt pasargad bitte mindestens eines und stallions noch 3 :mrgreen:
o 7.5 oder CS 7-1 oder beides? :mrgreen:
Combe mein Freund, nicht so pessimistisch [[yo]]
That Ras bts 2 HT @ 8[[sabber]] mal small
Dankenoch eine 13 abgegriffen [[cheers]]
Falsch!Eckenrace+Buchmacherquottierung+Stats= Sicheres Geld.Immerhin die letzte Woche 6/7 Eckenracepostings durch[[yo]]Merke: Ecken = sicheres Geld.
Merke: Ecken = sicheres Geld.
Falsch!Eckenrace+Buchmacherquottierung+Stats= Sicheres Geld.Immerhin die letzte Woche 6/7 Eckenracepostings durch[[yo]]
Aber ein Power kann sich ruhig lustig machen[[cheers]]
Übrigens sind Buchmacherfakedrops in Asien=Sicheres Geld???
Falsch!Eckenrace+Buchmacherquottierung+Stats= Sicheres Geld.Immerhin die letzte Woche 6/7 Eckenracepostings durch[[yo]]
Aber ein Power kann sich ruhig lustig machen[[cheers]]
Übrigens sind Buchmacherfakedrops in Asien=Sicheres Geld???
Leute werden ja eher vertrieben statt gehaltenMuss leider hier paar woerter zu dem ganzen sagen!!!
Wettforuminfo hat kaum was dafuer gemacht leute zu halten, haufen werbung immer das kann man aber abstellen, allerdings gab es nie hier gewinnspiele wo leute belohnt werden damit sichs auch lohnt, 50 euro monatlich ist ein witz fuer sachen die viele hier gebracht haben und trotztem nicht belohnt worden sind. Ganz miese nummer alleine abzureummen ( werbung ) und seinen mitgliedern kaum was herzugeben.
Man haette leute halten muessen und weiter motivieren aber man braucht halt neue leute um mehr gewinn zu machen, alles ist geschaeft geworden nun.
Ehrlich gesagt Wettforum info hat mir immer gefallen wegen den viele leuten unter uns und jetzt tausende von foren weiter zu suchen und anderswo zu gehen ist schon schwierig.
Man haette das hier viel besser machen koennen finde ich, leute die sich muehe geben und analysen und sachen preisgeben werden nicht richtig belohnt und deshalb packen sie die koffer.
In meinem staat gibt es wenig geld und viele sind arm weil sie gegenseitig einander helfen, in Deutschland ist es wohl anders.
Leute werden ja eher vertrieben statt gehalten![]()
es ist aber schon ganz nett picks zulesen ohne 235235 schwachsinnige Analysen dazwischenna ja jetzt zamuzupacken und aufwiedersehn wettforum zu sagen ist auch nicht die loesung [[kotz]]
Kotztag so oder so halt... [[kotz]]
mann muss wohl hier als auch dort sein [[help]]
es ist aber schon ganz nett picks zulesen ohne 235235 schwachsinnige Analysen dazwischen
ja richtig. Hier wird einfach viel zu viel schlechtes stehen gelassen und dann wird Kritik dazu noch gelöscht. Hauptsache es wird Geld mit vielen Usern und der Werbung gemacht. Ist doch klar, dass User die was drauf haben nach gewisser Zeit dann kein Bock mehr darauf haben"Analysen"...:mrgreen:
Soll ich Dir die Frage ernsthaft beantworten?Favo,Spielstand,Spielverlauf und,und,und!Wie kann von Stats auf die Anzahl der Ecken schliessen? [[nixweiss]]
ist das spiel 0:5 ausgegangen? alle meine wetten scheinen verloren auf [[rofl]][[bang]]STALLIONS 555555 in der 93'
Ich liebe die UFL [[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]
Hallo erstmal!!!
Kann mir einer sagen wann das AFC Cup Spiel zwischen AL Wahda Club und AL Qadsia startet??? Bei Tipico steht begonnen seit 12.00 Uhr, aber nirgendwo im liveticker zu finden[[heul]][[heul]] Danke schonmal im Voraus
ist das spiel 0:5 ausgegangen? alle meine wetten scheinen verloren auf [[rofl]][[bang]]
hauptsache That Ras BTS ging auf weil ich es ausgelassen habe [[stupid]]
könnte kotzen [[kotz]]
jo 5:0 FT
[[kotz]][[kotz]]
schade... eigentlich unpackbar wie falsch man (also ich [[stupid]]) immer liegen kann.