ich bin broke, auf nimemer wieder sehen. [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
das wars für mich, sowohl mit wetten auch mit wf.
und tschüss.
Alles Gute! ...und gewöhn dirs Rauchen ab!
ich bin broke, auf nimemer wieder sehen. [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
und tschüss.
Dobro hvala.nemam specialna s u handy kak i ti.i nerazumijem puno.samo malo i pisati nischta.piti jesti i spavati je dosta za sat.mi zve trebamo novca.vidimo ze u lil.laku noc
Mit meinem iphone
šđčćž [[winkewinke]][[yo]]
polako imaš kad naučiti hrvatski [[smile]] ajde popij jos jedno pivo da možes bolje spavati :mrgreen: čujemo se prijatelju. laku noć
so eins noch für heute...
Genua trifft @1,95 4/10 [[grin]][[grin]]
und tschüss.
jebemti majku
Meiste verstanden...rest muss übersetzen morgen....necu piti pivo...samo turska kava..i fino collace...puno crema...i bjelo kruha..i hocu dobro meso....i ljepi hrvatski mare..i ljepi zena i ..i ...i...bog ;-)
Wie kann man , wenn ein Spiel mal bescheiden läuft, broke gehen? Sind das Frustwetten oder was? Sorry, aber ich werde es nie verstehen.
ja, ich habe mich nicht unter kontrolle. so bald 1-2 wetten schief gehen muss ich das verlorene geld wieder reinholen.[[kotz]]
ja, ich habe mich nicht unter kontrolle. so bald 1-2 wetten schief gehen muss ich das verlorene geld wieder reinholen.[[kotz]]
Na also, dann kennst du doch den Grund und weißt, woran du arbeiten musst. Schlimmer wäre es, wenn du den Grund nicht wüsstest. Auf sowas hoffen die bookies doch nur. Alles Gute!Ist ja echt Wahnsinn, wie sich die Leutz hier reihenweise, nach und nach verabschieden, unfassbar.
ja das stimmt.
sagen wir meine bankroll sind, nur als beispiel, 5 euro. solange ist darüber bin bin ich diszpliniert und gehe locker ran. sobald ich auf 4.99 oder drunter bin, muss sofort mit der brechstange über 5 kommen.
aber genau daran muss ich wohl arbeiten.
ja das stimmt.
sagen wir meine bankroll sind, nur als beispiel, 5 euro. solange ist darüber bin bin ich diszpliniert und gehe locker ran. sobald ich auf 4.99 oder drunter bin, muss sofort mit der brechstange über 5 kommen.
aber genau daran muss ich wohl arbeiten.
Und mcfly vergiss niemals.im lil bzw worldwideweb sind unendlich viele möchtegerns.viel mehr schein als sein überall.das muss dir und allen anderen immer bewusst sein
Und mcfly vergiss niemals.im lil bzw worldwideweb sind unendlich viele möchtegerns.viel mehr schein als sein überall.das muss dir und allen anderen immer bewusst sein
hey halver ich hab noch ne frage an dich
du warst ja mal bei dieser buchmacherakademie oder?
würd mir das nämlich auch gerne geben, gibts da gewisse vorraussetzungen? und wie lange dauert der kurs/lehrgang?
Schon lange verjährt..ausser haufen unkosten und zeit mir wenig gebracht...
ok also würdest du eher abraten?
1,6k hab ich gelesen
ok also würdest du eher abraten?
1,6k hab ich gelesen
Ja einzige ist schönes zeugnis..im endeffekt für diese kosten einfach viel zu wenig gebracht...
gib halvar 1k und der nimmt dich ein wochenende mit durch die wettbbuden
Sodala politdiskussion im orf aus und baba und foits net...
na passt dann sog hoid nix auf mei frog bast scho [[bussi]]
bin broke, macht's gut leute. ich bin raus.
Lil schlechte plattform dazu..kenne jemanden der dich zu kennen glaubt.. mal gucken wird schon mal passen demnächst