17.04.2016 - Sonntag

17.04.2016 - Sonntag

• BVB - HSV // 1

Stimmen: 19 34.5%
  • BVB - HSV // X

Stimmen: 3 5.5%
  • BVB - HSV // 2

Stimmen: 10 18.2%
  • Köln - Mainz // 1

Stimmen: 8 14.5%
  • Köln - Mainz // X

Stimmen: 4 7.3%
  • Köln - Mainz // 2

Stimmen: 11 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    55
polako imaš kad naučiti hrvatski [[smile]] ajde popij jos jedno pivo da možes bolje spavati :mrgreen: čujemo se prijatelju. laku noć

Meiste verstanden...rest muss übersetzen morgen....necu piti pivo...samo turska kava..i fino collace...puno crema...i bjelo kruha..i hocu dobro meso....i ljepi hrvatski mare..i ljepi zena i ..i ...i...bog ;-)

ja, ich habe mich nicht unter kontrolle. so bald 1-2 wetten schief gehen muss ich das verlorene geld wieder reinholen.[[kotz]]

Na also, dann kennst du doch den Grund und weißt, woran du arbeiten musst. Schlimmer wäre es, wenn du den Grund nicht wüsstest. Auf sowas hoffen die bookies doch nur. Alles Gute!✌️ Ist ja echt Wahnsinn, wie sich die Leutz hier reihenweise, nach und nach verabschieden, unfassbar.

Zuletzt bearbeitet:
Na also, dann kennst du doch den Grund und weißt, woran du arbeiten musst. Schlimmer wäre es, wenn du den Grund nicht wüsstest. Auf sowas hoffen die bookies doch nur. Alles Gute!✌️ Ist ja echt Wahnsinn, wie sich die Leutz hier reihenweise, nach und nach verabschieden, unfassbar.

ja das stimmt.

sagen wir meine bankroll sind, nur als beispiel, 5 euro. solange ist darüber bin bin ich diszpliniert und gehe locker ran. sobald ich auf 4.99 oder drunter bin, muss sofort mit der brechstange über 5 kommen.

aber genau daran muss ich wohl arbeiten.

Mcfly du bist und warst nicht der einzige in dieser richtung. Könnte dir romane erzählen über meine fehler und dummheiten und absolut niemand ist und war gefeit dagegen.niemand hat perfekt begonnen beim wetten,aber nur diejenigen,die das tal der tränen überwinden und sich weiterentwickelt haben,kommen bestärkt voran und das gilt nicht nur fürs wetten..also kopf hoch!

ja das stimmt.

sagen wir meine bankroll sind, nur als beispiel, 5 euro. solange ist darüber bin bin ich diszpliniert und gehe locker ran. sobald ich auf 4.99 oder drunter bin, muss sofort mit der brechstange über 5 kommen.

aber genau daran muss ich wohl arbeiten.

Na also, du weißt es doch!!!! Daran arbeiten und notfalls auf einen Zettel schreiben und an den Laptop kleben.👍🏻

Und mcfly vergiss niemals.im lil bzw worldwideweb sind unendlich viele möchtegerns.viel mehr schein als sein überall.das muss dir und allen anderen immer bewusst sein

ja stimmt. ich habe einige wohl zu ernst genommen, wenn die nach dem spiel was von dicken gewonnen geschrieben haben etc.

aber danke generell für die tipps, ich werde definitiv daran arbeiten.

Und mcfly vergiss niemals.im lil bzw worldwideweb sind unendlich viele möchtegerns.viel mehr schein als sein überall.das muss dir und allen anderen immer bewusst sein

naja also halvar und ich haben sich soeben ne don perignon 6l von zwei äußerst attraktiven Damen an den Tisch bringen lassen. Müssen heute wohl auch mitn Taxi ins Hilten da halvar meinen Macan geschrottet hat.

hey halver ich hab noch ne frage an dich
du warst ja mal bei dieser buchmacherakademie oder?
würd mir das nämlich auch gerne geben, gibts da gewisse vorraussetzungen? und wie lange dauert der kurs/lehrgang?