betfair
ne 11 auf Iniesta und 150 auf 2 or more? Verwechselst du da evtl was? Sind doch viel niedriger
betfair
ne 11 auf Iniesta und 150 auf 2 or more? Verwechselst du da evtl was? Sind doch viel niedriger
Ne,sind die nicht. Aktuell gibt es die noch.
Hast du nachgeschaut?
Ne,sind die nicht. Aktuell gibt es die noch.
Hast du nachgeschaut?
FuckEILMELDUNG !!!!!!
xHamster sperrt 10mio. User ..aufgrund eines unstrittenes gesetz im bundesstaat north carolina [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
schöner ******
EILMELDUNG !!!!!!
xHamster sperrt 10mio. User ..aufgrund eines unstrittenes gesetz im bundesstaat north carolina [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
schöner ******
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
bet365 ist der schlechteste bookie bei den to score wetten. Da ist ja selbst tipico tausendmal besser.
Nein, ich meine nicht owngoal. Ganz normale to score und to score 2 or more wette. Und die quoten stimmen auch.
solange sie nicht xvideos sperren.:mrgreen:
wie soll es denn bitte vor dem Spiel ne @11 auf Iniesta gegeben haben, wenn es nicht mal jetzt nach 20 Minuten auf @5 ist? Und ich rede von betfair und net bet365[[nixweiss]]
@19 auf valencia war halt auch einfach zu hoch [[heul]]
Du redest von betfair, aber guckst nicht bei betfair.
bei betfair ist die iniesta to score wetten >11 und iniesta to score 2 or more >150. sowohl vor dem spiel als auch aktuell.
Du redest von betfair, aber guckst nicht bei betfair.
bei betfair ist die iniesta to score wetten >11 und iniesta to score 2 or more >150. sowohl vor dem spiel als auch aktuell.
Nein iniesta 2 score @5
2 or more @41
Tikva 3333333 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Vaaaleeennncciiiaaaa!So, jetzt nochmal ein Tor her vor der Hz bei Barca!
Valencia o1,5 war @ 8 bei bet...
normal schiesst in barcelona keiner 2 tore
Deswegen auch nicht genommenAber das gleiche könnte man über Tikva sagen
![]()
Barca normal immer noch overrated, aber Value eher schon weg jetzt ...Bei spielstand 0:1 gab es auf Valencia noch eine Quote 6,50 auf Sieg.... Jetzt bei 0:2 zur Halbzeit immer noch eine Quote 2,35.... Spielbar???
Bei spielstand 0:1 gab es auf Valencia noch eine Quote 6,50 auf Sieg.... Jetzt bei 0:2 zur Halbzeit immer noch eine Quote 2,35.... Spielbar???
normal schiesst in barcelona keiner 2 tore