Servus Jungs, eine Frage: tipico möchte von mir einen identifikationsmachweis oder Nebenkostenabrechnung.. Was genau soll ich denen schicken? Reicht Bild vom Ausweis?
Lil schlechte plattform dazu..kenne jemanden der dich zu kennen glaubt.. mal gucken wird schon mal passen demnächst
bin auch raus hau rein alles gute ich mag keine gruppen mehr
Servus Jungs, eine Frage: tipico möchte von mir einen identifikationsmachweis oder Nebenkostenabrechnung.. Was genau soll ich denen schicken? Reicht Bild vom Ausweis?
Normal Vor- und Rückseite des Perso bzw ne Handy, Strom oder Amazon Rechnung.
Wichtig das Anschrift drauf ist.
Okay. Hoffentlich reicht Ausweis. Bin momentan nämlich erstmal länger nicht zu hause. Vielen Dank!
Nehme selbst immer nen Screen von der Handyrechnung, kann diese Online einsehen und Screenshot reicht stets aus.
Ledi ist Jorge Wilstermann was wert? [[help]]
Ledi ist Jorge Wilstermann was wert? [[help]]
12min Nachspielzeit hab ich auch noch nicht gesehen![]()
Wo denn?12min Nachspielzeit hab ich auch noch nicht gesehen![]()
USA auch wieder top - 3 min nsz 90+2 2:1 und 90+5 2:2
Was geht den da in Orlando ab !!!!
Das 2:1 war nicht korrekt klar mit der Hand mit genommen.
Und der Elfer zum 2:2 war auch nicht korrekt.bekommt den Ball gegen die Schulter , war kein Handspiel
Da wollte er erst Freistoß außerhalb geben obwohl das 2 Meter im 16er war.
2:1 und 2:2 beides nicht regulär . Gut das es kein Video Beweis gibt sonst wäre mein over nicht gekommen
Overs + Karten = MLS
schönes spiel bei audax
Overs + Karten = MLS
schönes spiel bei audax
Kannste was zum Spiel sagen ? Rest 2 was wert ?
Edit: seh ja steht schon 1:1
Bingo 2:1 vor der Halbzeit für den Außenseiter
Ganz wichtig
Spiel nie selber Rest der Halbzeit , no bet für michja kam recht schnell
war auf dem o. 2,5
jorge wilstermann eben elfmeter verschossen ,sieht auch gut aus
schönes freekick goal für temperley
Kann mir vielleicht noch jemand erklären, warum Guadalajaras Quote gegen schwaches Atlas so hoch ist? Hätte pre 1.6x erwartet....war 1.9x....und jetzt bei 0-0 HZ schon 2.4. Chivas immerhin drei Siege am Stück zuletzt...[[nixweiss]]. Atlas 0-1-4 und H2H spricht auch klar für Chivas.