17.04.2016 - Sonntag

17.04.2016 - Sonntag

• BVB - HSV // 1

Stimmen: 19 34.5%
  • BVB - HSV // X

Stimmen: 3 5.5%
  • BVB - HSV // 2

Stimmen: 10 18.2%
  • Köln - Mainz // 1

Stimmen: 8 14.5%
  • Köln - Mainz // X

Stimmen: 4 7.3%
  • Köln - Mainz // 2

Stimmen: 11 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    55
Was geht den da in Orlando ab !!!!
Das 2:1 war nicht korrekt klar mit der Hand mit genommen.
Und der Elfer zum 2:2 war auch nicht korrekt.bekommt den Ball gegen die Schulter , war kein Handspiel
Da wollte er erst Freistoß außerhalb geben obwohl das 2 Meter im 16er war.
2:1 und 2:2 beides nicht regulär . Gut das es kein Video Beweis gibt sonst wäre mein over nicht gekommen

Was geht den da in Orlando ab !!!!
Das 2:1 war nicht korrekt klar mit der Hand mit genommen.
Und der Elfer zum 2:2 war auch nicht korrekt.bekommt den Ball gegen die Schulter , war kein Handspiel
Da wollte er erst Freistoß außerhalb geben obwohl das 2 Meter im 16er war.
2:1 und 2:2 beides nicht regulär . Gut das es kein Video Beweis gibt sonst wäre mein over nicht gekommen

Overs + Karten = MLS

schönes spiel bei audax

ja kam recht schnell
war auf dem o. 2,5

jorge wilstermann eben elfmeter verschossen ,sieht auch gut aus

schönes freekick goal für temperley
Spiel nie selber Rest der Halbzeit , no bet für mich
Lieber immer einfach noch ein Tor vor der Halbzeit

Naja zu der MLS nochmals was , die war letzte Saison meine over Liga hoch zehn . Zurzeit fallen da keine Tore.
Aber dieser Spieltag war schon wieder ganz okay
Paraguay geht zurzeit gut über Tore

Kann mir vielleicht noch jemand erklären, warum Guadalajaras Quote gegen schwaches Atlas so hoch ist? Hätte pre 1.6x erwartet....war 1.9x....und jetzt bei 0-0 HZ schon 2.4. Chivas immerhin drei Siege am Stück zuletzt...[[nixweiss]]. Atlas 0-1-4 und H2H spricht auch klar für Chivas.

Kann mir vielleicht noch jemand erklären, warum Guadalajaras Quote gegen schwaches Atlas so hoch ist? Hätte pre 1.6x erwartet....war 1.9x....und jetzt bei 0-0 HZ schon 2.4. Chivas immerhin drei Siege am Stück zuletzt...[[nixweiss]]. Atlas 0-1-4 und H2H spricht auch klar für Chivas.

bin auch auf chivas, waren schon paar nette chancen dabei

Chivas sieht mir irgendwie verdächtig nach einer Quotenfalle aus....schon öfter erlebt, dann plötzlich rote Karte oder Elfmeter...aber ok, dann ärger ich mich wenigstens nicht ganz alleine...auch 1/10 auf die 2.4.

e/ hab mich doch nur zum DNB durchgerungen, dafür aber mehr Einsatz

Zuletzt bearbeitet:
ana ducks @2.05 unibet 3/10

1.spiel der serie ging an die preds, damit der heimvorteil für ana nach spiel eins schon futsch, trotzalledem geh ich von einer serie aus in der die heimteams dominieren werden, für die ducks ist es quasi ein pflichtsieg um nicht schon mit den planungen für den sommerurlaub anfangen zu müssen. auch die spiele in der hauptrunde waren allesamt heimsiege.