[[rofl]]Lazio wird heute Abend gewinnen, oder?
Quote 1,55 ein Geschenk...
Bei mir auch eben wieder 15,- [[grin]]
Hö, wie bekommt man das?[[help]]
Muss man schon länger dabei sein, hohe Beträge setzen oder wie?[[nixweiss]]
Kommt 1x die Woche ne Mail über einen Treuebonus, klar setz ich schon einiges dort um.
Geht weniger um die Höhe, sondern mehr das du oft dort wettest.
Wenn der Bookie 20sek braucht, um zu reagieren, ist man ja
quasi gezwungen, zu handeln.
Go Polska! [[schwitz]]
Bin beim Stand von 1:1 auf die Polen @2,1 gegangen. Wollte nochImmer noch auf und 1.2 die Quote [[stupid]][[stupid]]
Bin beim Stand von 1:1 auf die Polen @2,1 gegangen. Wollte noch
>1,5 2/3 setzen und ärgerte mich, daß bei Expekt andauernd
alles zu war. Kein Wunder - 1:2. Dann zum nächsten Bookie und
da noch alles beim alten, also schwupps auf´s HC-1,5 POL @3,1
gesprungen. Und Polen marschiert ... [[schwitz]]
Kann einer etwas über die Aufstellung sagen von Stoke:
STOKE CİTY: Begovic, Higginbotham, Upson, Wilkinson, Diao, Delap, Arismendi, Palacios, Jones, Fuller, Jerome
Werden Spieler geschont oder ist das die Stammelf [[nixweiss]]
Hat sich jemand mit Lazio-Sporting beschäftigt? Es wurde ja eine B-Elf der Gäste erwartet, aber da sind schon einige gestandene Spieler in der Startelf. Lazio dagegen mit einigen Ausfällen und u.a. dem dritten Torwart. AHC +1 @2,0 sieht sehr interessant aus. Was meint ihr? [[nixweiss]]
Hat sich jemand mit Lazio-Sporting beschäftigt? Es wurde ja eine B-Elf der Gäste erwartet, aber da sind schon einige gestandene Spieler in der Startelf. Lazio dagegen mit einigen Ausfällen und u.a. dem dritten Torwart. AHC +1 @2,0 sieht sehr interessant aus. Was meint ihr? [[nixweiss]]
Opfer 5 Minuten dann weist du das!
Aber das ist eine B Elf, keiner vom Spurs Sieg dabei!
und rocchi auch nur bank...[[bang]][[bang]][[bang]]Warum spielt Klose nicht? Wollen die mich verarschen? [[stupid]]
Wenn Lazio Lust hätte auf diesen Affencup hätte man wohl locker paar Punkte mehr...
Stimmt!Bei den Italienern wächst die Kohle ja auf den Bäumen :mrgreen:Die paar Millionen Einnahmen mehr sind ja nicht so wichtig :mrgreen:
stimmt [[yo]]Was für ein geiler Beginn in Gruppe F [[rofl]]
Warum spielt Klose nicht? Wollen die mich verarschen? [[stupid]]
hi kann mir wer sagen ob besiktas schon sicher durch ist
danke