14-12-2011

14-12-2011

• 1

Stimmen: 25 34.7%
  • x

Stimmen: 3 4.2%
  • 2

Stimmen: 2 2.8%
  • Schnitzel mit Pommes

Stimmen: 42 58.3%

• Umfrageteilnehmer
    72
Immer noch auf und 1.2 die Quote [[stupid]][[stupid]]
Bin beim Stand von 1:1 auf die Polen @2,1 gegangen. Wollte noch
>1,5 2/3 setzen und ärgerte mich, daß bei Expekt andauernd
alles zu war. Kein Wunder - 1:2. Dann zum nächsten Bookie und
da noch alles beim alten, also schwupps auf´s HC-1,5 POL @3,1
gesprungen. Und Polen marschiert ... [[schwitz]]

Kann einer etwas über die Aufstellung sagen von Stoke:

STOKE CİTY: Begovic, Higginbotham, Upson, Wilkinson, Diao, Delap, Arismendi, Palacios, Jones, Fuller, Jerome

Werden Spieler geschont oder ist das die Stammelf [[nixweiss]]

Opfer 5 Minuten dann weist du das!

Aber das ist eine B Elf, keiner vom Spurs Sieg dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jemand mit Lazio-Sporting beschäftigt? Es wurde ja eine B-Elf der Gäste erwartet, aber da sind schon einige gestandene Spieler in der Startelf. Lazio dagegen mit einigen Ausfällen und u.a. dem dritten Torwart. AHC +1 @2,0 sieht sehr interessant aus. Was meint ihr? [[nixweiss]]

Lazio Siequote unter 1.70 würd ich nicht anfassen, spielen doch gerne mal X und Sporting ja keine schlechte Mannschaft

Hat sich jemand mit Lazio-Sporting beschäftigt? Es wurde ja eine B-Elf der Gäste erwartet, aber da sind schon einige gestandene Spieler in der Startelf. Lazio dagegen mit einigen Ausfällen und u.a. dem dritten Torwart. AHC +1 @2,0 sieht sehr interessant aus. Was meint ihr? [[nixweiss]]

Wenn Lazio Lust hätte auf diesen Affencup hätte man wohl locker paar Punkte mehr...

Einfach nur no-bet!

Warum spielt Klose nicht? Wollen die mich verarschen? [[stupid]]

"jeder der sich für EL qualifiziert will da so schnell wie möglich wieder raus"

hoffe bei Slovan-Bullen auf den Maribor-Brügge Verlauf, aber lege da nichts nach um den Verlust womöglich noch zu vergrößern. Ist immer ein Fehler, dass zu versuchen. Ist halt dummgelaufen, wenn es nicht der AW wird.