das is durch, kannst schonmal das Becks holen [[yo]]
das dachte ich, im negativen Sinne, zur Halbzeit! Das zweite Drittel war so schlecht, hab nicht gedacht das die das noch drehen und schon gar nicht das sie mal so klar führen!
das is durch, kannst schonmal das Becks holen [[yo]]
Im 4. Drittel geht es aufwärts. [[yo]]das dachte ich, im negativen Sinne, zur Halbzeit! Das zweite Drittel war so schlecht, hab nicht gedacht das die das noch drehen und schon gar nicht das sie mal so klar führen!
Im 4. Drittel geht es aufwärts. [[yo]]
Auf geht's Bills! Unnötigen eben..
das is jetzt nicht wahr. Rose schon wieder was mitm Knie/Ankle ..bitte nicht
Miami hier schon das bessere Team mMn
Schöne Safety
Naja..da Is keiner besser. Komplett offen. So ärgerlich sowas.
Was heißt eig PF bei den Basketball Statistiken?
Miami ist hier das bessere Team, zwei Fehler von Miami halten Buffalo am Leben
Bis zur ht gabs keinen großen Unterschied. Danach miami besser.
Dolphins werden jetzt auch gewinnen.
Mal schauen ob sie spread covern
Mein Ticker sagt mir @0.0 Courtney Lee with a layup from 1 foot out.Memphis WTF ICH HAB AUSGESCHALTET!
LEUTE DAS IST GRAD MEGA JACKPOT WTF [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
edit: was ist passiert ?`waren doch unter 1 sec auf der Uhr und 2 freiwürfe WAS IST PASSIERT ?
Yo S-Klasse wir gönnen uns dann aber nen richtigen...also nen wirklich richtig richtigen Rum oder Whiskey! [[winkewinke]]
also sry, da sind die Bills an der 47 Yard Line, noch 6 Yards und sie PUNTEN? gehts noch? die sind 10 zurück -.-
Bulls u190,5 @1,86 2/10 bet
Mavs u207,5 @1,86 4/10 bet
Bulls + Grizzlies @3 3/10 pinn
Wrisse [[stomping]]
Hab dich auch lieb
Der Rum ist echt gut leichter orange Geschmack wenn du Fan von süßen Rum bist dann auf jeden fall empfehlenswert, ron zacapa auch gut aber mittlerweile viel Prestige im Preis
Mavericks haben doch bisher immer das 3. Viertel total verkackt
Dolphins ML @ 1,925 mit 2/10 pinni