Die Firma dankt.Willkommen [[cheers]][[winkewinke]]
Rola und Paolo easy in 2. Banes verliert zwar, aber 21 Games
+10,6
Normal gibt es auch heute nix für die Sabres zu holen aber ob sich die 1.4 auf die Wild lohnt wer weis, in der NHL kann immer alles passieren, wer hätte gedacht, dass die Sabres bei den Sharks gewinnen...
Die Firma dankt.
Alles Wrisse seine Schuld. :mrgreen:
Btw:
Weiß einer, warum Sky Sports (die von der Insel) eigentlich keine NBA live zeigen, die NFL dagegen schon?
Schließlich haben sie neben dem News und dem F1-Kanal, noch fünf weitere Sender, auf denen lediglich ein Live-Event, die von mir bereits angesprochene NFL, läuft.
Lohnt sich die Umsetzung nicht oder hat das was mit den TV-Rechten bzgl. anderer Sender zu tun?
Ja gut, gibts dafür kostenlose Streams? [[nixweiss]]:mrgreen:NBA und NFL kommen auf Sport1 US!
Aber ich bin Schuld?
Einmal nachgespielt[[kotz]]
Hoffe der dreht das noch[[nixweiss]]
Ja gut, gibts dafür kostenlose Streams? [[nixweiss]]:mrgreen:
...dass ich hier angemeldet bin! [[winkewinke]]
Naja nicht ganz, war etwas überspitzt formuliert.
Aber hast schon recht, hier ist wesentlich mehr los, als bei TM. [[yo]]
Jaaaaa,genau der richtige Zeitpunkt für das Break!!!!!
Ja richtig, aber die Qualität dieser, ist meist nicht so berauschend. [[help]]Streams gibt es genug!
Ach so jetzt weiß ich wer du bist ^^
NHL und Geld mit Wetten verdienen ist auch weit her geholt..
[[rofl]]
wilds [[kotz]]
Re-Break[[bang]]
[[heul]]
Ja richtig, aber die Qualität dieser, ist meist nicht so berauschend. [[help]]
Mit totals - ja. Mit ML - nein. Mit point spreads - nein. (in Bezug auf weit her geholt)NHL und Geld mit Wetten verdienen ist auch weit her geholt..
[[rofl]]
Nein[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]NHL kannst echt nur over/under Wetten :mrgreen:
Wie gesagt, in der NHL ist einfach immer alles möglich aber naja, wird schon noch für dich^^
nightmare on elm street 2 und 3 jetzt auf tnt film [[winkewinke]][[winkewinke]]
und nochmal rebreak [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kenn ich danke.
und immer so weiter .. [[stupid]]
Was geht da in Minnesota ab [[stupid]]
Nein[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]