Samstag 29. August 2009

Samstag 29. August 2009

• Bayern Heimsieg

Stimmen: 19 44.2%
  • gerechtes X

Stimmen: 3 7.0%
  • Bayern erduselt sich ein X

Stimmen: 3 7.0%
  • Wolfsburg fertigt die Bayern ab

Stimmen: 18 41.9%

• Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ranshofner

New member
Juli 25, 2005
2,471
1
0
Miami
Morgen nach Europa!! Bei mir in den USA noch immer bestes Wetter. Hoffe das bleibt so.

Wünsche euch einen erfolgreichen Tag und habe mal als Diskussionsgrundlage meine heutigen Picks gepostet.

<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td colspan="2">
germany.gif
Soccer - Ger. Bundesliga I</td><td nowrap="true">08/29 15:30</td><td>Bayern - Wolfsburg</td><td>Wolfsburg (+0.5)</td><td>2.16</td><td align="right">4/10</td><td>188bet</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td colspan="2">
germany.gif
Soccer - Ger. Bundesliga I</td><td nowrap="true">08/30 12:30</td><td>Hertha - Bremen</td><td>Over 2.5</td><td>1.70</td><td align="right">5/10</td><td>Interwetten</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td colspan="2">
germany.gif
Soccer - Ger. Bundesliga I</td><td nowrap="true">08/30 10:30</td><td>Augsburg - Union Berlin</td><td>Augsburg</td><td>2.00</td><td align="right">4/10</td><td>Interwetten</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td colspan="2">
unitedkingdom.gif
Soccer - Eng. Premier</td><td nowrap="true">08/29 13:00</td><td>Bolton - Liverpool</td><td>Liverpool</td><td>1.57</td><td align="right">5/10</td><td>888sport</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td colspan="2">
austria.gif
Soccer - Austria</td><td nowrap="true">08/30 16:30</td><td>Ried - Sturm</td><td>Over 2.5</td><td>1.85</td><td align="right">5/10</td><td>188bet</td></tr><tr style="background-color: transparent;" onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';"><td colspan="2">
austria.gif
Soccer - Austria</td><td nowrap="true">08/29 14:00</td><td>Admira - Altach</td><td>Admira</td><td>2.25</td><td align="right">4/10</td><td>StanJames</td></tr></tbody></table>

Mein Hott was der O'Connell für ne Lusche ist [[hammer]]
Hab aber auch wenig Glück mit der NFL Preseason. Brady heute nur zwei der drei geplanten Quarter draußen, weil er was auf die Schulter bekommen hat und dann O'Connell rein ... 2 Interceptions und 2/9 für 17 Yards. Au backe [[bang]]

Wenigstens die White Eagles zu zehnt noch im HC gewonnen [[grin]]
Zum Glück war der Tag gestern erste Sahne, da kann mir der O'Connell gar nix :mrgreen:

Mein Hott was der O'Connell für ne Lusche ist [[hammer]]
Hab aber auch wenig Glück mit der NFL Preseason. Brady heute nur zwei der drei geplanten Quarter draußen, weil er was auf die Schulter bekommen hat und dann O'Connell rein ... 2 Interceptions und 2/9 für 17 Yards. Au backe [[bang]]

Hatte auch erst NE überlegt gehabt - aber die -3,5 auf ein Auswärtsteam sind mir in der Preseason immer ein wenig heikel und für die -3 bin ich zu spät dran gewesen und wollt mir den halben Punkt nicht mehr nachkaufen...[[sleep]]
Hab mich stattdessen für das Under entschieden - aber naja Redskins Defense zu schwach und Offense zu stark würd ich mit dem ersten Blick aufs Ergebnis mal sagen [[laugh]]
Naja, Preseason halt...

Moin moin!

Ich hoffe mal, daß Rooney & Berbatov & Arshavin sämtliche Hemmungen fallen lassen und ballern, was das Zeug hält, die @ fürs OVER ist einfach zu lecker.

Der Tag beginnt bei mir mit 2.Liga, u.a. mit Augsburg, denen ich heute einen HC-HW zutraue. Union mit dem ersten richtigen Belastungstest in dieser Saison.

Wünsche allen einen erfolgreichen Samstag.[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.