13.11.2014 Abca$h-Donner$tag

13.11.2014 Abca$h-Donner$tag

• Michael Jordan

Stimmen: 44 22.4%
  • Roger Federer

Stimmen: 18 9.2%
  • Michael Phelps

Stimmen: 1 0.5%
  • Usain Bolt

Stimmen: 2 1.0%
  • Steffi Graf

Stimmen: 7 3.6%
  • Maradona

Stimmen: 4 2.0%
  • Pelé

Stimmen: 1 0.5%
  • Messi

• CR7

Stimmen: 17 8.7%
  • Ali

Stimmen: 17 8.7%
  • Lance Armstrong *hust*

• Michael Schumacher

Stimmen: 14 7.1%
  • Wayne Gretzky

Stimmen: 6 3.1%
  • Wladimir KlitschK.O

Stimmen: 0 0.0%
  • Deine Mudder

Stimmen: 57 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Min Wild o6,5 TT 2.70 (bet365)
Ist das gut?
Haben ja immerhin 4 schon in einem Drittel.
Und so wie man hier liest, ist der Gegner ja ziemlich schlecht defensiv...
[[nixweiss]]
Der Gegner isn absoluter Witz. Defensiv und offensiv. Ist eigtl ne ernsthafte Frechheit sowas auf dem Niveau anzubieten.
Und ja, is normalerweise nen must play wenn man das sieht was die da wieder veranstalten. Ich bleib da jetzt trotzdem weg erstmal. Blues hätten denen auch schon 10 einschenken können und haben es nicht. kA ob Minny weiter Lust haben gleich. Aber eigtl müssen sie nicht mal Lust haben wenn Sabres einfach so weitermachen.

btw: Oilers sollen Draisaitl mal runterschicken. Keine Ahnung was der Schwachsinn soll, was soll er da lernen? Zu verlieren? Mehr aber auch nicht...

Hör mir mit den ATP Finals auf! Jeden Tag auf geile Matches gefreut und jeden Tag enttäuscht worden!
Das stimmt. Die Spiele, waren bisher mehr als enttäuschend.
Ist ja bezeichnend, dass ein Ersatzmann (Ferrer) am besten Match der bisherigen Finals maßgeblich beteiligt war.
Und selbst das, war noch nicht superklasse.

Ja sag ich ja, Bock <> keinen Bock. Müssen jetzt grad nichts machen und machen auch nichts. Aber Sabres fressen ja auch weiterhin die Strafen, noch ewig Zeit.

Ok.
Jetzt auch wieder Tor im PP.
[[yo]]

e/
vorher gab es auch bei 5-5 ne super Chance für MIN mit Innenpfosten.
Aber so krass schlechter wirkt BUF auf mich nicht.
Kommen jedenfalls auch vors Tor und zu Abschlüssen.
Kenn mich allerdings auch nicht aus.

Und haste grad den Puckverlust von den Sabres (nach dem Tor) wieder gesehen? Das ist sooooo grausam..... Ich wusste vor der Saison zwar, dass die nicht gut aussehen werden - aber das toppt alles, keine Spielanlage, keine defense, können den Puck ja nicht einmal in den eigenen Reihen halten. kA wie die so die Saison über die Bühne bringen wollen. Ich meine abschenken ist ja schön und gut in Bezug auf nach der Saison, aber sich völlig blamieren in (fast) jedem Spiel? Ich weiß nicht[[stupid]]

EDIT: Klar sehen die jetzt grad nicht "viel" schlechter aus, aber Wild müssen ja auch echt nichts tun, da gehste nicht voll rein mit dem Risiko dich zu verletzen. Typisches 2. Drittel bei sonem Spielstand halt.
Aber jedes Mal wenn die mal einmal kurz anziehen, dann herrscht ja direkt heillose Verwirrung, checke ich auch gar nicht, dass ist nicht NUR mangelnde Klasse, das ist dann offensichtlich auch totales kack-coaching wenn da auf einmal null Laufwege stimmen etc. Ist ja nicht nur die Zuordnung, sondern die ganze Weise wie die da auf dem Eis skaten, dass sieht oft einfach nur völlig beknackt aus. Da bekommst du gg einige Junior-Teams sogar Probleme, weil die nicht so dermaßen verwirrt da rumskaten.

Zuletzt bearbeitet:
Warum spiel ich nen Kings Spiel [[nixweiss]] Meine Fresse Memphis. Gasol schon lange over, das läuft. Chicago auch die ganze Zeit nen gutes Gefühl, denke mal die gewinnen das. under sollte da ebenfalls kommen. Mal hoffen das Dallas bisschen ruhig macht in HZ fürs under. Aber die 3 EH auf memphis hätte ich acuh wegwerfen können [[bang]]

Warum spiel ich nen Kings Spiel [[nixweiss]] Meine Fresse Memphis. Gasol schon lange over, das läuft. Chicago auch die ganze Zeit nen gutes Gefühl, denke mal die gewinnen das. under sollte da ebenfalls kommen. Mal hoffen das Dallas bisschen ruhig macht in HZ fürs under. Aber die 3 EH auf memphis hätte ich acuh wegwerfen können [[bang]]
Hab den anderen Gasol als Pick +16.
Hoffe mal der läuft noch rein.

Ansonsten hatte ich mir vor Tip-Off überlegt, evtl. 1|10 auf ML Kings zu gehen.
Aber zu wenig Balls vorhanden. [[bang]]

dallas gewinnt das 3. viertel @ 1,83
dallas gewinnt 3. viertel mit 3+ @ 2,45

also ich wüsste nicht wie die sixers hier ein viertel holen sollten [[nixweiss]]

klar können die jetzt langsam machen ..aber das konnten sie quasi gradeben auch schon...hmm..

Mavericks haben doch bisher immer das 3. Viertel total verkackt

Dolphins ML @ 1,925 mit 2/10 pinni

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.