Rangers - Avalanche ist defensiv aber auch nicht besser :mrgreen:
stangenschuss wilds [[rofl]]
pp auch lustig [[rofl]]
Rangers - Avalanche ist defensiv aber auch nicht besser :mrgreen:
stangenschuss wilds [[rofl]]
pp auch lustig [[rofl]]
wow memphis. 44 Punkte in 14 Minuten von den Kings kassieren is auch ne Leistung
4:2 Wild, das ist eine einzige große Farce was die Sabres da abziehen.
naja in unterzahl
Kings@Grizzlies u95 1st Half @1.85 pinnacle für mich [[sabber]]
Der Gegner isn absoluter Witz. Defensiv und offensiv. Ist eigtl ne ernsthafte Frechheit sowas auf dem Niveau anzubieten.Min Wild o6,5 TT 2.70 (bet365)
Ist das gut?
Haben ja immerhin 4 schon in einem Drittel.
Und so wie man hier liest, ist der Gegner ja ziemlich schlecht defensiv...
[[nixweiss]]
Das stimmt. Die Spiele, waren bisher mehr als enttäuschend.Hör mir mit den ATP Finals auf! Jeden Tag auf geile Matches gefreut und jeden Tag enttäuscht worden!
Ja sag ich ja, Bock <> keinen Bock. Müssen jetzt grad nichts machen und machen auch nichts. Aber Sabres fressen ja auch weiterhin die Strafen, noch ewig Zeit.Hab jetzt 7 Minuten geschaut und Buffalo kommt mir nicht schlechter vor.
Grad auch ne gute Chance gehabt...[[nixweiss]]
Ja sag ich ja, Bock <> keinen Bock. Müssen jetzt grad nichts machen und machen auch nichts. Aber Sabres fressen ja auch weiterhin die Strafen, noch ewig Zeit.
Das stimmt. Die Spiele, waren bisher mehr als enttäuschend.
Ist ja bezeichnend, dass ein Ersatzmann (Ferrer) am besten Match der bisherigen Finals maßgeblich beteiligt war.
Und selbst das, war noch nicht superklasse.
Ja hoffentlich.Eigentlich kannst nur auf Djokovic - Federer warten! Das wird dann aber geil!
Hab den anderen Gasol als Pick +16.Warum spiel ich nen Kings Spiel [[nixweiss]] Meine Fresse Memphis. Gasol schon lange over, das läuft. Chicago auch die ganze Zeit nen gutes Gefühl, denke mal die gewinnen das. under sollte da ebenfalls kommen. Mal hoffen das Dallas bisschen ruhig macht in HZ fürs under. Aber die 3 EH auf memphis hätte ich acuh wegwerfen können [[bang]]
dallas gewinnt das 3. viertel @ 1,83
dallas gewinnt 3. viertel mit 3+ @ 2,45
also ich wüsste nicht wie die sixers hier ein viertel holen sollten [[nixweiss]]
klar können die jetzt langsam machen ..aber das konnten sie quasi gradeben auch schon...hmm..
Glückwunsch, hatte es nachgespielt.Jo, Bulls 14 vor
Hab jetzt das dritte Drittel nicht gesehen!
Wie geht das denn?
Xosko, hast angerufen oder wie? :mrgreen:
ich hab Xosko ja auch nachgespielt, (was man meiner Meinung nach immer locker tun kann, sehr stark Xosko! Danke und Kompliment), aber die Feigenvariante mit +2,5 Bulls :mrgreen: