müssen sie auch so nicht
Jop, richtig guter Typ. Versteh ich auch nicht so ganz. Vllt glauben die Vereine alle der wäre schon 35 weil er so aussieht:mrgreen:Borges auch ein guter mann,weiss gar nicht was der noch in schweden macht... oder sind die vereine aus england,deutschland und spanien alle blind
Will ich hoffen. Hab gehört Skripnik regelt. Bundesliga ohne Werder is bzw wäre Mist. Dann doch lieber Dortmund[[rofl]]müssen sie auch so nicht
was ist grün und stinkt nach fisch? [[rofl]]
btw over bei banes durch, Rola durch, Lorenzi first set durch. wenn da jetzt keiner dabei war werd ich böse :mrgreen:
[[rofl]]
Jo, warum eigl nich. KOmm ich drauf zurück. Morgen kommt erstmal Freundin aus den Staaten wieder, dann ist die schöne Zeit eh erstmal vorbei [[sleep]]
btw over bei banes durch, Rola durch, Lorenzi first set durch. wenn da jetzt keiner dabei war werd ich böse :mrgreen:
RTL 2 der Typ macht mir ein wenig Angst
Bei Audax sollte es gleich auch noch klingeln...ein 0-2 oder ein 2-4 ist egal, die werden alles nach vorne schmeißen.
over 3.5 @2.2 schon jetzt value
wtf......
Renne?:mrgreen:
War ernstgemeint wieso du volle möhre draufgehst,sollte kein flame werden222222-2 ...ich geh davon aus, dass keiner dabei war....es gibt ja noch ein Rückspiel
[[yo]]222222-2 ...ich geh davon aus, dass keiner dabei war....es gibt ja noch ein Rückspiel
Servus zusammen!
Hier im Thread geht ja richtig einer. :mrgreen:
Das ist ja Unterhaltung pur, echt vom allerfeinsten. [[winkewinke]]
Kriegen auf den Sack[[nixweiss]]was sagen den die nhl experten heute zu den sabres ?
bin da noch ganz unschlüssig.
was sagen den die nhl experten heute zu den sabres ?
bin da noch ganz unschlüssig.
lorenzi mit dem zweiten break zum 3:0. wird er wohl nichtmehr hergeben. dank dir [[yo]]
Was soll man zu den Sabres noch sagen [[rofl]]?
Servus zusammen!
Hier im Thread geht ja richtig einer. :mrgreen:
Das ist ja Unterhaltung pur, echt vom allerfeinsten. [[winkewinke]]
hab bei den Bulls die Pussyvariante mit +2,5
bin balt ne Pussy [[nixweiss]]
Ich wusste es
nix
blues hätten normal zweistellig gewinnen müssen.
was die an chancen versemmelt haben.
die wilds die letzten spiele verloren war aber alles auswärts und gegen die top teams.
Rola @1,9 4/10 interwetten
Banes over 18,5 Games @2 3/10
Lorenzi @1,8 5/10 bet
Bourchier @3 2/10 bet
0:6 kassiert im 1., sich jetzt aber gefangen. kommt