13.11.2014 Abca$h-Donner$tag

13.11.2014 Abca$h-Donner$tag

• Michael Jordan

Stimmen: 44 22.4%
  • Roger Federer

Stimmen: 18 9.2%
  • Michael Phelps

Stimmen: 1 0.5%
  • Usain Bolt

Stimmen: 2 1.0%
  • Steffi Graf

Stimmen: 7 3.6%
  • Maradona

Stimmen: 4 2.0%
  • Pelé

Stimmen: 1 0.5%
  • Messi

• CR7

Stimmen: 17 8.7%
  • Ali

Stimmen: 17 8.7%
  • Lance Armstrong *hust*

• Michael Schumacher

Stimmen: 14 7.1%
  • Wayne Gretzky

Stimmen: 6 3.1%
  • Wladimir KlitschK.O

Stimmen: 0 0.0%
  • Deine Mudder

Stimmen: 57 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Power/Lonnie: haben die kleinen clubberer heut unterstützung von der 1.?

Vermute nicht. War glaub ich in der letzten Länderspielpause auch so, dass keiner runtergeschickt wurde. Allerdings lese ich gerade, dass heute nur 9 Feldspieler bei den Profis auf Training waren, da haut trotz Abstellungen und Verletzungen irgendwas nicht hin. Individualtraining kann natürlich auch sein.

Musst wohl oder übel die Aufstellungen abwarten

Vermute nicht. War glaub ich in der letzten Länderspielpause auch so, dass keiner runtergeschickt wurde. Allerdings lese ich gerade, dass heute nur 9 Feldspieler bei den Profis auf Training waren, da haut trotz Abstellungen und Verletzungen irgendwas nicht hin. Individualtraining kann natürlich auch sein.

Musst wohl oder übel die Aufstellungen abwarten

Der neue Trainer schaut wohl lt. bfv zu, irgendwie traue ich dem Glubb schon ein Törchen zu, das b2s ~ 2.00 lockt, obwohl es hingegen natürlich auch keine Torgranaten sind [[nixweiss]]

NED U21 mittlerweile so schlecht, dass die ne +1.5 gegen GER bekommen?

hab heute mittag bisschen nachgeschaut...steht wohl auch ein umbruch bevor,planen nur noch mit 94ern. mit ake und rekik auch nur 2 spieler vom stamm der em-quali übrig.die beiden quali- topscorer (7 + 6 tore) auch nich mehr dabei. sprich=neuer tormann,komplett neue abwehr,unerfahrenes mittelfeld und neuer sturm

aufstellung raus. defensiv nürnberg sehr stark aufgestellt. tw und paar verteidiger ausm zweitligakader. offensiv gefallens mir ned. außer knezevic kein gscheider dabei. dittgen zb auch auf länderspielreise. quoten aber mMn ned verkehrt gesetzt. u3 @1.77 kein wirkliches value. vllt fällt ein frühes tor.. dann evtl under.. aber so no-bet für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.