Croatia U21 - Norway U21 über 2.5 1.80 5/10
Gerne torreicher die Heimmannschaft und die jungen Norwegen können auch einmal treffen
1:0 weiter so [[yo]]
Gerne torreicher die Heimmannschaft und die jungen Norwegen können auch einmal treffen
@Power/Lonnie: haben die kleinen clubberer heut unterstützung von der 1.?
Schweiz bitte mal noch ne Kiste !!
Vermute nicht. War glaub ich in der letzten Länderspielpause auch so, dass keiner runtergeschickt wurde. Allerdings lese ich gerade, dass heute nur 9 Feldspieler bei den Profis auf Training waren, da haut trotz Abstellungen und Verletzungen irgendwas nicht hin. Individualtraining kann natürlich auch sein.
Musst wohl oder übel die Aufstellungen abwarten
Der neue Trainer schaut wohl lt. bfv zu, irgendwie traue ich dem Glubb schon ein Törchen zu, das b2s ~ 2.00 lockt, obwohl es hingegen natürlich auch keine Torgranaten sind [[nixweiss]]
over 4 second half Switzerland - Gibraltar 1.83 marathon 5/10
Keine Demütigung heißt hier, kein 12-15:0 aber vier-fünf Tore sollten schon noch drin sein.
Der neue Trainer schaut wohl lt. bfv zu, irgendwie traue ich dem Glubb schon ein Törchen zu, das b2s ~ 2.00 lockt, obwohl es hingegen natürlich auch keine Torgranaten sind [[nixweiss]]
Schweiz u19 -5,75 1.80 4/10 dafabet
Quali-Turnier in Irland. Schweiz mit gutem Kader angereist,
sollten Gibraltar hier min mit 6 Toren schlagen.
ja das find ich auch völlig übertrieben, zumal club defensive die letzten spiele ziemlich stabil, warte aber auf jeden fall noch die aufstellung abClub +2 schon auch interessant, normal gewinnen die Kickers das nicht im Vorbeigehen
bts bei knapp unter 3.. falls unterstützung dabei, tor sicher drin.. mehr wahrscheinlich eher ned
dafabet nur bei mir so schlechte performance?
AFC Utd 4 HCs runter, hoffentlich zahlt sichs aus
NED U21 mittlerweile so schlecht, dass die ne +1.5 gegen GER bekommen?
Zuletzt fing man auch erst an in Halbzeit 2 die tore zu machen...bin mal klein dabeiKatar @ 15 kann man nix falsch machen 2/10 [[yo]]
saudi mit tor...aber abseits.Zuletzt fing man auch erst an in Halbzeit 2 die tore zu machen...bin mal klein dabei
Katar @ 15 kann man nix falsch machen 2/10 [[yo]]