13.11.2014 Abca$h-Donner$tag

13.11.2014 Abca$h-Donner$tag

• Michael Jordan

Stimmen: 44 22.4%
  • Roger Federer

Stimmen: 18 9.2%
  • Michael Phelps

Stimmen: 1 0.5%
  • Usain Bolt

Stimmen: 2 1.0%
  • Steffi Graf

Stimmen: 7 3.6%
  • Maradona

Stimmen: 4 2.0%
  • Pelé

Stimmen: 1 0.5%
  • Messi

• CR7

Stimmen: 17 8.7%
  • Ali

Stimmen: 17 8.7%
  • Lance Armstrong *hust*

• Michael Schumacher

Stimmen: 14 7.1%
  • Wayne Gretzky

Stimmen: 6 3.1%
  • Wladimir KlitschK.O

Stimmen: 0 0.0%
  • Deine Mudder

Stimmen: 57 29.1%

• Umfrageteilnehmer
    196
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja afc united gerade in die zweite liga aufgestiegen und reiten auf ner erfolgswelle... aik mit einer reihe von abstellungen fuer diverse nationalmannschaften... da wird sich die motivation beim rest der mannschsft nach einer langen saison fuer so einen testkick auch in grenzen halten...

Hänge selbst auf +1,5 für AFC wäre aer so typisch, wenn die 1. Liga Mannschaft trotz tausend ausfällen am Ende locker gewinnt

10523991_10152433491292061_1424901359193723955_n.jpg

Not gegen Elend mit passendem Wetter in Strausberg

grad mal die 2. Staffel beendet, bin n Spätstarter. Komm aber eigl nich ausm Lachen raus die 22 Minuten pro Folge [[rofl]]

Die ersten 1,5 Staffeln sind top, teilweise Tränen gelacht. Danach ebbts ein wenig ab für meinen Geschmack, was aber völlig normal ist. 4. Staffel ja vor kurzem in Amiland gestartet, hab mich aber so an die deutsche Synchro gewöhnt, dass ich bis nächstes Jahr warte

Versteh null, warum die Amis keinen Bock mehr auf die Serie haben. TV-Quoten bei denen wohl mittlerweile im Keller

Die ersten 1,5 Staffeln sind top, teilweise Tränen gelacht. Danach ebbts ein wenig ab für meinen Geschmack, was aber völlig normal ist. 4. Staffel ja vor kurzem in Amiland gestartet, hab mich aber so an die deutsche Synchro gewöhnt, dass ich bis nächstes Jahr warte

Versteh null, warum die Amis keinen Bock mehr auf die Serie haben. TV-Quoten bei denen wohl mittlerweile im Keller

Hab sowas neulich auch gehört..Heißt es is davon auszugehen das es keine 5. Staffel gibt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.