13.06.2015 Abcash Samstag :)

13.06.2015 Abcash Samstag :)

• 1-2 Tore

Stimmen: 7 6.1%
  • 3-4 Tore

Stimmen: 35 30.4%
  • 5-6 Tore

Stimmen: 35 30.4%
  • 7-overazzos Tore

Stimmen: 38 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    115

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
504
392
moin moin [[winkewinke]]

noch keiner wach hier echt eine sauerei [[sleep]][[rofl]]

7290.png

so mal meinen geldspeicher wieder auffüllen :mrgreen:

0068CD06_C8C27C89DAF26AD154C0F911CA0724B8

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle [[cheers]]

Gibt es irgendwo eine kleine Anleitung/Einführung für den Wettmanager hier aus dem Forum? Hab bisher immer mit eigener Excel Tabelle gearbeitet aber das wurde mir zu umständlich und ich möchte nicht wegen jeden Kleinkram nachfragen müssen [[nixweiss]]

Kann ich dir nicht sagen, aber als CH von 46' bis 60' fünf Buden gemacht hat, kamen wieder die geilen LiL Kommentare "zum Glück in der Pause TT dick eingepackt"....

#WF-Style

In dem Fall aber nicht so unglaubwürdig. Warum sind die Leute um die Zeit noch im LiL, wenn nicht weil man glaubt das es bei der Schweiz kein overazzi Festival gibt. Und das 2:0 war der Startschuß. Davon ab sind ja immer über 100 Leute im LiL und wenn dann 5 ihrer Freude ausdruck verleihen, wayne :mrgreen:

Guten Morgen an alle [[cheers]]

Gibt es irgendwo eine kleine Anleitung/Einführung für den Wettmanager hier aus dem Forum? Hab bisher immer mit eigener Excel Tabelle gearbeitet aber das wurde mir zu umständlich und ich möchte nicht wegen jeden Kleinkram nachfragen müssen [[nixweiss]]

Ist eigentlich recht einfach, musst ja keine Formeln ändern sondern nur deine Daten eingeben. Wenn du ne Frage hast schick einfach ne PN, vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen

In dem Fall aber nicht so unglaubwürdig. Warum sind die Leute um die Zeit noch im LiL, wenn nicht weil man glaubt das es bei der Schweiz kein overazzi Festival gibt. Und das 2:0 war der Startschuß. Davon ab sind ja immer über 100 Leute im LiL und wenn dann 5 ihrer Freude ausdruck verleihen, wayne :mrgreen:

Wenn man den Pick vorher postet ist freuen ja auch gut und schön. Aber immer dieses alberne ich habe noch kurz vor dem Tor @drölfmillionen mit 30/10 genommen [[rot]]

Wenn man den Pick vorher postet ist freuen ja auch gut und schön. Aber immer dieses alberne ich habe noch kurz vor dem Tor @drölfmillionen mit 30/10 genommen [[rot]]

Das stimmt. Wobei zu schreiben, ich geh mal auf Schweiz over hätte auch wenig Nährwert gehabt. Lass die Jungens sich doch freuen. Nehmen doch keinem was weg dabei [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet: