12.06.2015, Freitag der 12.

12.06.2015, Freitag der 12.

• Umfrageteilnehmer
    87
Viele wichtige missings für Rumänien morgen in Belfast:Pantilimon!!!(TW;Sunderland),Rat!!!(LV;PAOK),Gardos(IV;Southampton),Sanmartean!!!(AMF;I.Jeddah),Rusescu!!!(A;Sevilla),Tanase!!!(MF;Steaua),Marica(A;Konyaspor).

Gibt ein paar neue Gesichter die ich begrüsse,vor allem Eric Bicfalvi(AMF;Volyn Lutsk) der sogar die Torjägerkrone in der Ukraine gewann!!!.....aber auch ein paar Zwiebeln deren Nominierung ich nicht verstehe vor allem die AW Spieler Tamas (Steaua) und Moti(Ludogorets),beide Alkis,mit vielen Patzer hm, wenn morgen beide spielen gibt es klar ein Gegentor,absolut unvertsändlich wie man solche Leute in der N11 holt,auch bei Djibouti wären sie draussen geblieben.

N.Irland ja auch nicht DAS team,werden wsl ihr british style runterwickeln und gibt auch so grosse Chancen für nen Treffer zumindest ,da Tatarusanu(Fiorentina) im Tor stehen wird und der keine Luftraumkontrolle besitzt.

Schweiz hat das Spiel gegen Japan 0-1 verloren und Japan muss noch gegen Equador ran, also haben die dann schonmal 2 Siege.
Für die Schweiz kann es nur heissen, einer der besten 3en zu werden. Von daher sollten sie viele Tore schießen gegen Equador.

Die Quoten sind aber erbärmlich...

Over 1.5 zur HZ vielleicht?

Habe mir auch überlegt das hc auf die schweiz anzuspielen, ist mir aber pre dann doch zu hoch. habe nur die erste hälfte ecuador - kamerun gesehen und dort war ecuador sehr schwach. haben ja auch hoch 0:6 gegen kamerun verloren (gab glaub allerdings noch ne rote karte). müsste man nur einschätzen können, wie stark die schweiz im vergleich zu kamerun ist. aber ich werd wohl live abwarten, ob und wann ich was zocke.