Schaue gerade Nigeria Vs Australien über den ZDF Stream.habe keine anzeige der Zeit und des Stand . Ist das normal?oder muss ich da irgendwas änderndass das angezeigt wird?
war bei ard auch neulich....liegt in der hand der Regie[[nixweiss]]
Schaue gerade Nigeria Vs Australien über den ZDF Stream.habe keine anzeige der Zeit und des Stand . Ist das normal?oder muss ich da irgendwas änderndass das angezeigt wird?
klopf mal oben links auf den monitor, dann sollte die anzeige runterrutschen.
DOS reingehen: format C JA JA und ja bin mir sicher und das Problem dürfte gelöst sein.
einen hab ich noch und gleich richtig big:
Südafrika -1,5 @2.00 mit 5 EH [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] auf gehts.
einen hab ich noch und gleich richtig big:
Südafrika -1,5 @2.00 mit 5 EH [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] auf gehts.
Sehr gute Tipps hier :mrgreen:
Ich male mir jetzt selber den aktuellen Spielstand uffen Monitor!!! [[yo]][[cheers]][[rofl]]
- 5 EH achja ich hätts bleiben lassen sollen -.-, Sieg geht wohl durch ...
nigeria ganz schön am drücken...tor nur noch frage der zeit. dc nigeria @2,9 3/10[[schwitz]]
Schweiz hat das Spiel gegen Japan 0-1 verloren und Japan muss noch gegen Equador ran, also haben die dann schonmal 2 Siege.
Für die Schweiz kann es nur heissen, einer der besten 3en zu werden. Von daher sollten sie viele Tore schießen gegen Equador.
Die Quoten sind aber erbärmlich...
Over 1.5 zur HZ vielleicht?
[[rofl]] hab ich auch noch nicht gesehenEiner HC -3 Minuten Nachspielzeit bei Nigeria Australien mitgenommen ?
Einer HC -3 Minuten Nachspielzeit bei Nigeria Australien mitgenommen ?
****** weiber...unberechenbar[[hammer]][[hammer]]
Schweiz sehr gutes Spiel gegen die USA abgeliefert.Ecuador klarer underdog!