G
Gast
Guest
war noch nie 24/7 online [[nixweiss]]
Jaja [[sleep]]
war noch nie 24/7 online [[nixweiss]]
okok! wehe ich fahr da hin und das wird brutal langweilig..
Rathenow führt im Augenblick nach dem Sieg im Spitzenspiel in der Vorwoche gegen den FC Schönberg die Oberliga-Tabelle mit 63 Punkten an. Dahinter folgt Luckenwalde mit 61 Punkten und der FC mit 60 Zählern auf den Plätzen zwei und drei. Im Grunde ist damit die Ausgangsposition für die Schönberger am einfachsten: Die Mecklenburger müssen "nur" gewinnen gegen den Malchower SV. Denn egal wie dann das Topspiel endet, eines der beiden Brandenburger Teams wird auf jeden Fall Punkte lassen. Und da Rathenow auch noch das schlechtere Torverhältnis hat, wäre Schönberg bei einem eigenen Erfolg auf jeden Fall aufgestiegen.
Läuft bei mir auf RAI im Zimmer , 1-0 Cro war lustig
Sieger steigt auf und ist Staffelmeister. Verlierer geht höchstwahrscheinlich in die Relegation gegen Lok/Markranstädt, da ich von nem Schönberger Sieg gegen Malchow ausgehe.
Haupttribüne ausverkauft, Partie als Sicherheitsspiel eingestuft.
Ich würde gerne hin, aber muss morgen mit der Holden in den Kurzurlaub...
stehen muss ich also auch noch, schlechter als kreisoberliga wirds wohl kaum werden![]()
5-0 Irland @6.00 bet365 mit 2 EH
Die Holländer können jetzt mal bitte anfangen zu netzen.[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
4:0 Tunesien, immer weiter [[grin]][[grin]]
Endlich. Jetzt noch 2. [[hammer]][[hammer]]
voll auf thailand striker !!! @4,33
Jawoll, eins noch und der Rubel rollt.[[sabber]][[hammer]]
das war aber echt ne schwere Geburt bei den Holländern :mrgreen:
Tipps für Weiber Australien vs. Nigeria?
Australien hat mir gegen die USA extrem gut gefallen, aber Nigeria gegen die Schweden auch nicht schlecht.
das war aber echt ne schwere Geburt bei den Holländern :mrgreen:
Tipps für Weiber Australien vs. Nigeria?
Australien hat mir gegen die USA extrem gut gefallen, aber Nigeria gegen die Schweden auch nicht schlecht.
Powerle, Schiri Eiko Saar aus Estland schon mal negativ aufgefallen?
für die 2.HZ nehme ich das bts bei malta @ 5,5x mit o,[[grin]]
bei bet 3..
bulgarien gerade 11er verschossen
CRO: Subašić - Srna, Vida, Schildenfeld, Pranjić - Brozović, Rakitić - Perišić, Kovačić, Olić - Mandžukić
ITA: Buffon; De Silvestri, Bonucci, Astori, Darmian; Parolo, Pirlo, Marchisio; Candreva, Pelle, El Shaarawy
Außer Darijo Srna taugt doch keiner was aus der Cro Verteidigung und Italien ohne ihren besten Abwehrmann Giorgio Chiellini sicher auch ordentlich geschwächt.
Tore her!
b2s @2.20 2/10
Over 2,5 @2.80 1/10
[[cheers]] 1. in ihrer gruppe[[cheers]]Island gewinnt! EM ganz nah [[winkewinke]]