12.06.2015, Freitag der 12.

12.06.2015, Freitag der 12.

• Umfrageteilnehmer
    87
okok! wehe ich fahr da hin und das wird brutal langweilig..

Sieger steigt auf und ist Staffelmeister. Verlierer geht höchstwahrscheinlich in die Relegation gegen Lok/Markranstädt, da ich von nem Schönberger Sieg gegen Malchow ausgehe.
Haupttribüne ausverkauft, Partie als Sicherheitsspiel eingestuft.

Ich würde gerne hin, aber muss morgen mit der Holden in den Kurzurlaub...

Rathenow führt im Augenblick nach dem Sieg im Spitzenspiel in der Vorwoche gegen den FC Schönberg die Oberliga-Tabelle mit 63 Punkten an. Dahinter folgt Luckenwalde mit 61 Punkten und der FC mit 60 Zählern auf den Plätzen zwei und drei. Im Grunde ist damit die Ausgangsposition für die Schönberger am einfachsten: Die Mecklenburger müssen "nur" gewinnen gegen den Malchower SV. Denn egal wie dann das Topspiel endet, eines der beiden Brandenburger Teams wird auf jeden Fall Punkte lassen. Und da Rathenow auch noch das schlechtere Torverhältnis hat, wäre Schönberg bei einem eigenen Erfolg auf jeden Fall aufgestiegen.

Sieger steigt auf und ist Staffelmeister. Verlierer geht höchstwahrscheinlich in die Relegation gegen Lok/Markranstädt, da ich von nem Schönberger Sieg gegen Malchow ausgehe.
Haupttribüne ausverkauft, Partie als Sicherheitsspiel eingestuft.

Ich würde gerne hin, aber muss morgen mit der Holden in den Kurzurlaub...

stehen muss ich also auch noch, schlechter als kreisoberliga wirds wohl kaum werden :D

das war aber echt ne schwere Geburt bei den Holländern :mrgreen:

Tipps für Weiber Australien vs. Nigeria?
Australien hat mir gegen die USA extrem gut gefallen, aber Nigeria gegen die Schweden auch nicht schlecht.

Ich hab leider nur Nigeria - Schweden gesehen, war aber von Nigeria schwer beeindruckt. Die Schweden waren eigentlich nur durch ihre Eckenvariante gefährlich, dadurch fielen ja auch die ersten beiden Tore.

Australien steht ja quasi mit dem Rücken zur Wand, die müssen heute schon gewinnen, sonst können sie heimfahren, haben auch ne offensive Aufstellung. Könnte hier bestimmt paar Tore geben, aber kann auch ein langweiliges 0:0 werden.

Ich würde da höchstens Live was setzen, die Weiber sind so launisch, da muss man warten wie das Spiel läuft.

CRO: Subašić - Srna, Vida, Schildenfeld, Pranjić - Brozović, Rakitić - Perišić, Kovačić, Olić - Mandžukić

ITA: Buffon; De Silvestri, Bonucci, Astori, Darmian; Parolo, Pirlo, Marchisio; Candreva, Pelle, El Shaarawy

Außer Darijo Srna taugt doch keiner was aus der Cro Verteidigung und Italien ohne ihren besten Abwehrmann Giorgio Chiellini sicher auch ordentlich geschwächt.

Tore her!

b2s @2.20 2/10
Over 2,5 @2.80 1/10

Over in der 1. Hz. verpasst... 2. Hz totaler Murks mit dämlichem Ball hin und her Geschiebe [[sleep]] typisch