12.05.2014 Montag (Schontag)

12.05.2014 Montag (Schontag)

• Saufen und feiern lief gut wetten Kotztag (GIK)

Stimmen: 16 18.0%
  • Saufen und feiern scheisse und wetten auch Kotztag

Stimmen: 17 19.1%
  • Saufen und feiern ok wetten auch ganz ok

Stimmen: 28 31.5%
  • Saufen und feiern scheisse dafür lief wetten richtig gut

Stimmen: 11 12.4%
  • Saufen und feiern Kotztag aber wetten dick abgecasht KKKIIINNNNGGG KKKOOONNNGGG

Stimmen: 17 19.1%

• Umfrageteilnehmer
    89
jemand schon mal probleme mit ladbrokes gehabt?
hab da letzte woche nen account eröffnet, 2 wetten platziert (nfl draft wetten von noddse), beide gewonnen..
jetzt wollte ich mich grad einloggen und auszahlen bzw. ausweisdokumente o.ä. hochladen um dann auszahlen zu können, jetzt kommt die meldung dass mir der zugang zu meinem account verweigert wird. ich hab keine möglichkeit mich einzuloggen!
wird mir warsl nichts anderes übrigbleiben als mich erstmal an den kundenservice zu wenden, oder?
jemand bei denen mal ähnliches erlebt?

Also ich hab da die noddse wetten auch gespielt. Und auch schon länger ein Account. Nie Probleme gehabt mit Auszahlungen. Nur die Seite hat ab und an ein paar Macken. Versuch dich in 2 Stunden oder so nochmal einzuloggen.

spinnen die jetzt völlig? über 1.5 bei cosmos 1.92 nach 20min?
ok, minnesota jetzt nicht das offensivste team und ny auch nicht aber hätte dem over vorm spiel etwa 45% gegeben, 2 tore in der 2 etwa 50/50, aber nach 20 min fast ne 2er quote?
mal angenommen es steht 0-0 zur pause ist noch alles drin, und wenn tor bis zur pause fällt würde ich die chance, dass es klappt etwa auf 75-80% einschätzen.

über 1,5 @1,92 betvictor 3/10 + über 2,5 @ 3,8 betvictor 1/10