12.05.2014 Montag (Schontag)

12.05.2014 Montag (Schontag)

• Saufen und feiern lief gut wetten Kotztag (GIK)

Stimmen: 16 18.0%
  • Saufen und feiern scheisse und wetten auch Kotztag

Stimmen: 17 19.1%
  • Saufen und feiern ok wetten auch ganz ok

Stimmen: 28 31.5%
  • Saufen und feiern scheisse dafür lief wetten richtig gut

Stimmen: 11 12.4%
  • Saufen und feiern Kotztag aber wetten dick abgecasht KKKIIINNNNGGG KKKOOONNNGGG

Stimmen: 17 19.1%

• Umfrageteilnehmer
    89
Jeder will morgen glänzen. Das heißt kein Teamwork. Die Mannschaft wird die Vorgaben sicher nicht so einhalten können wie gewünscht. So Spiele hat Deutschland selten geglänzt. Die Spieler haben auch Druck und wollen zu viel, das kann lähmen. Andere zu grün. Sehe da keinen großen Sieg.

Jeder will morgen glänzen. Das heißt kein Teamwork. Die Mannschaft wird die Vorgaben sicher nicht so einhalten können wie gewünscht. So Spiele hat Deutschland selten geglänzt. Die Spieler haben auch Druck und wollen zu viel, das kann lähmen. Andere zu grün. Sehe da keinen großen Sieg.

Man kann es sich eben auch immer so reden wie man es gern hätte. Sicher was wahres dran, trotzdem sehe ich(!) es nicht so drastisch und Stimme Ledi zu, man wird hier im HC gewinnen.

Bin zugegeben eher in der zweiten Liga zu Hause was Verfolgen und Expertisen angeht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein zusammengewürfelter Haufen von (zugegeben sehr talentierten) Spielern, die sich nur von 2 Spieltagen aus der Buli und sonst vom Fernseher kennen, nach drei Tagen ein brauchbares Spiel auf die Beine stellt.

Klar haben die mehr individuelle Klasse als Polen, aber das hilft doch nicht, wenn man sich gar nicht kennt. Das merkt man doch schon als Amateurfußballer, daß es ein riesen Unterschied ist, ob ich mit jemandem seit längerem spiele, oder ob jemand vielleicht 1-2 mal mitgespielt hat. Du weißt bei neuen doch gar nicht, welche Bälle sie verarbeiten können und welche nicht.

Auch das Argument mit der Motivation ist meiner Meinung nach keins. Polen fährt nicht mit zur WM, glaubt ihr die werden nicht auch absolut alles geben? Wann haben die denn sonst die Chance, sich mal auf großer Bühne zu präsentieren und vielleicht mal die Bundesliga auf sich aufmerksam zu machen? Die fahren sich nicht hier hin, weil das Bier nach dem Spiel so lecker ist.

Mag sein, daß Volland morgen den Tag seines Lebens hat und daß das 4:0 ausgeht. Aber ich sehe ein sehr zähes Spiel zweiter motivierter Teams, die keine großen Fehler machen wollen. Und Fehler werden nötig sein, weil die nicht zu verteidigenden Spieler nicht mitspielen :mrgreen:

jemand schon mal probleme mit ladbrokes gehabt?
hab da letzte woche nen account eröffnet, 2 wetten platziert (nfl draft wetten von noddse), beide gewonnen..
jetzt wollte ich mich grad einloggen und auszahlen bzw. ausweisdokumente o.ä. hochladen um dann auszahlen zu können, jetzt kommt die meldung dass mir der zugang zu meinem account verweigert wird. ich hab keine möglichkeit mich einzuloggen!
wird mir warsl nichts anderes übrigbleiben als mich erstmal an den kundenservice zu wenden, oder?
jemand bei denen mal ähnliches erlebt?

NBA Experten anwesend? Was sagt ihr zu Miami @ Brooklyn?

Wenn ich als nicht-Basketballfan dazu was sagen soll, würde ich sagen:

Ganz typische "Ich will jetzt irgendwas spontan für heute Abend wetten"-Verliererwette.

Wo willste heute Abend noch nen Informationsvorsprung herbekommen, in einer der größten Ligen der Welt, wo man bei pinnacle mal eben 80k Euro Limit draufknallen könnte?! :mrgreen: