1. WM-Samstag: /12/06/2010

1. WM-Samstag: /12/06/2010

• Beide Over 2,5 Tore

Stimmen: 9 13.0%
  • Beide Under 2,5 Tore

Stimmen: 19 27.5%
  • 1.Spiel Over / 2.Spiel Under

Stimmen: 5 7.2%
  • 1.Spiel Under / 2.Spiel Over

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
Abschlußfahrt Tschechien, mehr sag ich nicht [[yo]]

Richtig gemacht. Anstatt die Frauen einzuladen und später nichts zu bekommen. Einfach das Geld in die N***** investiert. Richtig so.

Borat-Thumbs-Up.jpeg

ich hab FAchabi im Sozial- und Gesundheitswesen:mrgreen:

30 Leute in der Klasse 26 Frauen 4 Männer[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Mußte in der 12. oder 13. beim Sport ne Sportart für das ganze Semester wählen. Zur Wahl gabs LA (war mir zu spät), Schwimmen (kann ich nicht) oder Gymnastik wählen.

Na klar hatte ich Gymnastik genommen. Einziger Junge in der Gruppe... Nur bisschen Seilspringen, Titten gucken und am Ende ne gute 2 bekommen...
Herrlich..

:mrgreen:

Mußte in der 12. oder 13. beim Sport ne Sportart für das ganze Semester wählen. Zur Wahl gabs LA (war mir zu spät), Schwimmen (kann ich nicht) oder Gymnastik wählen.

Na klar hatte ich Gymnastik genommen. Einziger Junge in der Gruppe... Nur bisschen Seilspringen, Titten gucken und am Ende ne gute 2 bekommen...
Herrlich..

:mrgreen:

Jaja die geheimen schulischen Paradiese auf dieser Erde[[schwitz]]

Setzt er halt umgekehrt, sprich zuerst Deutsche und dann andere. Ist das so schwer zu kapieren? [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Du solltest deine Taetigkeit vom Abgeben dummer und fehlerhafter Kommentare lieber in Richtung Auffrischen von mathematischen und Lesekenntnissen lenken.

Du solltest deine Taetigkeit vom Abgeben dummer und fehlerhafter Kommentare lieber in Richtung Auffrischen von mathematischen und Lesekenntnissen lenken.

Lustigster Comment des Jahres[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich schiff mir gerade ein.

Der Kaiser:"Beckham tut aber auch alles,damit er nicht
bei seiner Alten sein muss !"

Alles klar ! X war sowas von sicher...

FC Liverpool steht zum Verkauf - Premier League - derStandard.at ? Sport

International - Premier League: ManUtd-Boss mit 1,3 Milliarden Euro verschuldet

Die Schulden von rund 750 Millionen Pfund hat der neue Eigner, die Glazer-Familie aus den USA, dem zuvor fast schuldenfreien Klub Manchester United bei der Übernahme 2005 aufgehalst. Das ist ein guter Teil der rund 2,5 Milliarden Pfund Schulden, die die Premier-League-Klubs nach Angaben der Wirtschaftsprüfungsfirma Deloitte insgesamt aufgehäuft haben.
Premier League: Die Fußball-Blase - Fußball - Sport - Tagesspiegel
Sag uns doch gleich, dass du Volle Pulle auf England wars, anstatt hier so rumzueiern [[hammer]][[help]]

respekt, wenn die in deiner klasse ihre lappen gehalten haben...spätestens nach der zweiten die sich für wichtiger hält, als sie ist, ist man ja schon im ganzen jahrgang als "arschloch, macho oder schwein" verschrien.

Das ist nicht weiter schlimm, mehr als 2 in der Stufe zu knallen ist sowieso sehr schwer [[rofl]]
Aber möglich ...

respekt, wenn die in deiner klasse ihre lappen gehalten haben...spätestens nach der zweiten die sich für wichtiger hält, als sie ist, ist man ja schon im ganzen jahrgang als "arschloch, macho oder schwein" verschrien.

ja auf jeden Fall...also ich hab mich aber auch nur mit den korrekten Mädels abgegeben....naja war die geilste Woche meines Lebens!!!!