1. WM-Samstag: /12/06/2010

1. WM-Samstag: /12/06/2010

• Beide Over 2,5 Tore

Stimmen: 9 13.0%
  • Beide Under 2,5 Tore

Stimmen: 19 27.5%
  • 1.Spiel Over / 2.Spiel Under

Stimmen: 5 7.2%
  • 1.Spiel Under / 2.Spiel Over

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
Das Abi interessiert doch eh keinen Mensch mehr. Meins hat sich seit dem ich es bekommen habe keiner mehr angeschaut. OK vielleicht die Leute für die Zulassung zur Hochschule aber ansonsten total egal das Abi, hauptsache man hats.

Gleiches gilt fürs Diplom. in den meisten Vorstellungsgesprächen war das egal, interessiert hat nur was man in der Praxis schon gemacht hat.

War hier jemand auf der Waldorf Schule und kann seinen Namen tanzen?
damit kann ich dir nicht dienen, muss aber zugeben, dass ich auch mal einen gesucht habe, der mir das beibringt. Meine Deutschlehrerin hatte gesagt, dass jeder, der seine Hausaufgaben nicht hat, seinen Namen tanzen muss..... ich hatte mich für Tanzen entschieden.:mrgreen:[[winkewinke]]

Lass mich nicht lügen, aber ich glaube der lag damals bei 2.2 oder so, bin mir nicht ganz sicher.

Ok. Dann geht es ja. Bei uns, wenn man das im NF unterrichten wollte, 1.5 oder 1.6 ist aber auch HD. BWL in MA lag bei mir bei 1.4 und Nachrückverfahren bei 1.7, deshalb für was anderes bzw. BWL für Arme in MA entschieden.:mrgreen:

Also ist schon komisch. Es gibt B-Länder wo man ohne Mathe glaub ich noch Abi bekommt oder die Abiprüfungen in der Schule erstellt werden. Oder auch B-Länder ohne Fremdsprache im Abitur.
also Niedersachsen hat Profile und Zentralabi.
Mathe muss aber kein Schwerpunkt sein glaub ich.
Bei gab es damals die Bedingung:
- Mathe muss irgendwie belegt werden, konnte also nicht abgewählt werden, ebenso wie Deutsch und 1 Fremdsprache.
Deutsch oder die Fremdsprache musste dann geprüft werden

ich hab FAchabi im Sozial- und Gesundheitswesen:mrgreen:

30 Leute in der Klasse 26 Frauen 4 Männer[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Hatte auch MUM in der Realschule, man war das ein Leben und was da alles passiert ist...ich würde es wieder tun.:mrgreen:

Wenigstens paar gepackt?

Englandschock sitzt auch nach einer kleinen Flasche Raki sehr tief :mrgreen:[[cheers]]
n6659305937_7570.jpg

ich hab FAchabi im Sozial- und Gesundheitswesen:mrgreen:

30 Leute in der Klasse 26 Frauen 4 Männer[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ist bei mir in Bio nicht anders :mrgreen:
Dieses Semester einen Kurs gehabt (Zoologische Mikroskopierübung) schön Tiere seziert und so.
34 Teilnehmer davon 30 Frauen und 2 schwule Kerle [[rofl]]
Naja dann noch ein "kräftiger" Typ will ich mal sagen, so 120 kg und meine Wenigkeit :mrgreen: