![]()
- Beckham (Los Angeles Galaxy)
- Howard (Fc Everton)
- Donovan (Fc Everton)
- Dempsey (Fc Fulham)
- In London (England) stehen sich morgen Mardy Fish
und Sam Querrey (beide USA) gegenüber
auf jeden FAll alles zum KOTZEN!!!!!
![]()
- Beckham (Los Angeles Galaxy)
- Howard (Fc Everton)
- Donovan (Fc Everton)
- Dempsey (Fc Fulham)
- In London (England) stehen sich morgen Mardy Fish
und Sam Querrey (beide USA) gegenüber
Daran arbeite ich gerade[[yo]]
Wär noch interessant zu wissen, welche Leistungskurse die meisten Wetter mit Abi hatten...tippe ja stark auf Mathe:mrgreen:
achja diese komischen neuen ProfilgängeKomme aus BaWü Abi07, keine GK und LK
Hatte Mathe,Englisch,Spanisch,Deutsch 4std.
und VBRW(Bwl/Vwl) 6std.
Der Rest halt DV,Bio,Sport,Ethik und Wirtschaftsgeographie.:mrgreen:
gute Wahl, Jobchancen wieder sehr gut[[cheers]]
Naja, also komm 50% höchstens auf nen Sieg?[[stupid]]
Deutschland schon klarer Favorit, aber leicht wird das Spiel sicher nicht. Viele australische Spieler spielen in der Premier League und dass da ordentlicher Fussball gespielt wird, weis ja jeder. Also unterschätzen sollte man Australien nicht, aber denke das werden die deutschen nicht. Denke n 1:0 Deutschland sehr realistisch.
Englisch und Geschichte [[yo]]
Totlangweilig, dafür das Dritt- und Viertfach mit Bio und Deutsch gerockt und 15 Punkte geholt.
Da wundert es nicht, das ich Deutsch und Bio auf Lehramt studiere
Hatte Bio und Politische Weltkunde...
Für die schriftliche PW-Prüfung 2 Wochen lang fürs eine Thema gelernt. Fürs andere nur etwa 3 Std, da was ähnliches schon im Jahr zuvor gekommmen ist...
Na ja, ist wohl klar was bei mir dann drankam... :mrgreen:
Mußte es dann in Deutsch und Französich als mündlich wieder geradebiegen........
:mrgreen:
achja diese komischen neuen Profilgänge
Richtig richtig...aber das Studium ist nicht so leicht...bekomme erst nach den semester jetzt mein vordiplom...vorrausgesetzt, ich besteh alles!
Welche Vertiefungsrichtung hattest du im Hauptstudium gewählt?
Wär noch interessant zu wissen, welche Leistungskurse die meisten Wetter mit Abi hatten...tippe ja stark auf Mathe:mrgreen:
ich bin mal so frei und toppe das:@Nico: Sicher, dass du der mit am wenigsten Lernen bist? Ich kann dir nur sagen, dass ich für meine mündliche Geschichtsprüfung damals (fand um 10.30uhr statt) einfach um 7 aufgestanden bin um mir so 2 stunden lang den Hefter anzuschauen[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mathe, Deutsch, MusikWär noch interessant zu wissen, welche Leistungskurse die meisten Wetter mit Abi hatten...tippe ja stark auf Mathe:mrgreen:
in Niedersachsen gibts die auch seit 3 Jahren oder soJap. BaWü halt.:mrgreen:
Ach war eher chillen als lernen.:mrgreen:
Glaub ich gern[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
BEI MIR NICH [[cheers]]Bin ich unten durch bei euch ohne Abi?[[nixweiss]]
Na dann wars hoffentlich ne Prüferin...is sonst echt eklig, außer man ist andersrum[[yo]]