mach mir doch nicht alles mies![]()
:mrgreen: musste einfach sein!
mach mir doch nicht alles mies![]()
Nee Sekundar I [[yo]]
10te Klasse damals Haubtschule
Also ich hatte Mathegrundkurs und Stochastik. Aber wir mussten bloss Socken aus Schubladen etc. berechnen ^^:mrgreen: musste einfach sein!
Geschichte und Physik.Wär noch interessant zu wissen, welche Leistungskurse die meisten Wetter mit Abi hatten...tippe ja stark auf Mathe:mrgreen:
Also ich hatte Mathegrundkurs und Stochastik. Aber wir mussten bloss Socken aus Schubladen etc. berechnen ^^
Wär noch interessant zu wissen, welche Leistungskurse die meisten Wetter mit Abi hatten...tippe ja stark auf Mathe:mrgreen:
Wär noch interessant zu wissen, welche Leistungskurse die meisten Wetter mit Abi hatten...tippe ja stark auf Mathe:mrgreen:
naja.Socken aus Schubladen?[[rofl]]
Ja Schulmathe ist sowieso Humbug...ich hab mal gelesen, dass früher zu Herrn H.`s (berühmter Österreicher, der ständig in Deutschland war) Zeiten noch ganz andere Inhalte in den Textaufgaben zu finden waren[[rofl]][[rofl]]
Naja, also komm 50% höchstens auf nen Sieg?[[stupid]]Morgen Dick Value in Serbien / Slowenien und HC + 1,5 bei Ger-Australien scheint mir wenns ichs mir recht überlege auch dick Value zu sein. Deutschland bekommt von mir im bestem Fall 50% auf nen Sieg
englisch und geschichte.
mathe ist das einzige fach, welches mir überhaupt nicht liegt. bin ganz klar der sprachen-typ.
so viel hat wetten ja nun ehrlich gesagt auch nicht mit mathe zu tun, ein paar grundkenntnisse der wahrscheinlichkeitsrechnung und für den rest gibts den wf-einsatzverteilungsrechner. :mrgreen:
achja und multiplizieren können sollte man auch, um sich die gesamtquote seiner abcashkombis ausrechnen zu können. [[schwitz]]
Daran arbeite ich gerade[[yo]]Mathe Geschichte und anschließend Diplom im Maschinenbau
also ja, bissi Mathe kann ich :mrgreen: