07.07.2012

07.07.2012

• Bayern

Stimmen: 38 44.2%
  • Dortmund

Stimmen: 28 32.6%
  • Schalke

Stimmen: 4 4.7%
  • ein nicht genannter Verein

Stimmen: 16 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
Ich find das gar nicht so einfach in klarer Überzahl zu spielen, weil da der Druck immens hoch wird und du weißt das du zum Deppen wirst wenn du das Spiel nicht gewinnst.

Schon oft selbst auf dem Platz erlebt das bei doppelter Überzahl weniger geht als vorher und dann kommen die ideenlosen hohen Bälle :mrgreen:

Netball Major Semi-Final

Melbourne Vixens - Northern Mystics

Northern Mystics +5,5 @1.9 4x bet365
(kommt auch live rein)

Vixens zwar mit dem Heimvorteil, aber Spiel findet in der Rod Laver Arena statt, welche noch nie für ein ANZ Championship Match benutzt wurde. Mystics mit der treffsichersten Shooterin (Cathrine Latu, 97,7%) und ihrer Geheimwaffe, dem 'Lift' (Netball - Northern Mystics adopt 'lineout' lift - YouTube), werden sicher nicht einfach zu knacken sein. Erwarte ein enges Spiel mit leichten Vorteilen für die Vixens, der Spread erscheint mir aber zu hoch. Fast 50% der Saisonspiele endeten mit einem Abstand von 5-. Das Aufeinandertreffen der beiden in dieser Saison ging mit 45-49 an die Mystics.

[[gute_nacht]]

Zuletzt bearbeitet:
Naja zeit wäre es ja mal langsam:mrgreen:
Bin noch nicht so überzeugt von der Mannschaft. Speziell in der Offensive muss man auf jeden Fall noch tätig werden. Bin mal gespannt wer laut Hinterberger & Schäfer noch kommen soll. Haben groß angekündigt, ein Teilnehmer der EM verpflichten zu wollen und die Gespräche seien auch im fortgeschrittenen Status.
Von der Konkurrenz her, müsste man dieses Jahr fast schon unter den ersten 4 landen. Ob es dann zum Aufstieg reicht, wird man sehen. Letztes Jahr war man schon sehr knapp dran und damals war die Liga meiner Meinung nach stärker als die kommende.

Bin noch nicht so überzeugt von der Mannschaft. Speziell in der Offensive muss man auf jeden Fall noch tätig werden. Bin mal gespannt wer laut Hinterberger & Schäfer noch kommen soll. Haben groß angekündigt, ein Teilnehmer der EM verpflichten zu wollen und die Gespräche seien auch im fortgeschrittenen Status.
Von der Konkurrenz her, müsste man dieses Jahr fast schon unter den ersten 4 landen. Ob es dann zum Aufstieg reicht, wird man sehen. Letztes Jahr war man schon sehr knapp dran und damals war die Liga meiner Meinung nach stärker als die kommende.

Volland wird euch schon gewaltig fehlen, Rakic hat ja auch ein Riesen Bluff hin gelegt.
60zig mit Berlin und Köln das meiste Potenzial in der Liga was Stadion, Fans, Tradition betrifft, in meinen Augen , befürchte leider nur wieder das man nur eine Teil der Saison sein Potenzial abrufen wird und sich dadurch wieder den Aufstieg zu verbocken.

Volland wird euch schon gewaltig fehlen, Rakic hat ja auch ein Riesen Bluff hin gelegt.
60zig mit Berlin und Köln das meiste Potenzial in der Liga was Stadion, Fans, Tradition betrifft, in meinen Augen , befürchte leider nur wieder das man nur eine Teil der Saison sein Potenzial abrufen wird und sich dadurch wieder den Aufstieg zu verbocken.

Jep. Volland,aber auch Aigner auf der Außenbahn wird wohl man wohl nicht 1zu 1 ersetzen können. Mit Stoppelkamp hat man einen guten 10er geholt, der sicherlich jederzeit Torgefahr austrahlen kann, dennoch fehlt noch ein guter Sturmpartner für Lauth und ein SPieler für die Außenbahn.

sorry aber [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Ich bin mir sicher das wenn wir im Winter obendran sind also gut Dran sind bis auf 3-4-5 pkt und man wo Problem in der Mannschaft hat das man dann nochmal richtig nachrüste und der Hasan macht den gleichen Fehler Wie letztes Jahr nicht nochmal!

Bin überzeugt ohne den Transferstopp hätten wir es gepackt zu mindestens in der Reli , aber dieses Jahr Platz 1-2 ins Augenehmen ich hab kein Bock auf Reli spiele und das Dann zuverkacken![[cheers]]

Was ich gelesen hab war FH gestern nicht in Bern dabei