Aber Hauptsache bei 11 gegen 8 immer schön mit hohen Flanken und Fernschüssen versuchen... was für eine Farce! [[rofl]]
Northern Mystics +5,5 @1.9 4x bet365
Hey Woodie,
bist mir deiner Signatur sicher ? :mrgreen:
Bin noch nicht so überzeugt von der Mannschaft. Speziell in der Offensive muss man auf jeden Fall noch tätig werden. Bin mal gespannt wer laut Hinterberger & Schäfer noch kommen soll. Haben groß angekündigt, ein Teilnehmer der EM verpflichten zu wollen und die Gespräche seien auch im fortgeschrittenen Status.Naja zeit wäre es ja mal langsam:mrgreen:
Bin noch nicht so überzeugt von der Mannschaft. Speziell in der Offensive muss man auf jeden Fall noch tätig werden. Bin mal gespannt wer laut Hinterberger & Schäfer noch kommen soll. Haben groß angekündigt, ein Teilnehmer der EM verpflichten zu wollen und die Gespräche seien auch im fortgeschrittenen Status.
Von der Konkurrenz her, müsste man dieses Jahr fast schon unter den ersten 4 landen. Ob es dann zum Aufstieg reicht, wird man sehen. Letztes Jahr war man schon sehr knapp dran und damals war die Liga meiner Meinung nach stärker als die kommende.
Volland wird euch schon gewaltig fehlen, Rakic hat ja auch ein Riesen Bluff hin gelegt.
60zig mit Berlin und Köln das meiste Potenzial in der Liga was Stadion, Fans, Tradition betrifft, in meinen Augen , befürchte leider nur wieder das man nur eine Teil der Saison sein Potenzial abrufen wird und sich dadurch wieder den Aufstieg zu verbocken.
sorry aber [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Hey Woodie,
bist mir deiner Signatur sicher ? :mrgreen: