07.07.2012

07.07.2012

• Bayern

Stimmen: 38 44.2%
  • Dortmund

Stimmen: 28 32.6%
  • Schalke

Stimmen: 4 4.7%
  • ein nicht genannter Verein

Stimmen: 16 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    86
bei double digits rückstand zur hz nehm ich noch russland minus whatever mit. hoffe und denke das hensch recht behält und die africans sich für morgen schonen, 2. garde von russland auch sehr stark sollten die in der garbage time ihre einsatzzeit erhalten.

up 15, -18.5 mit einer unit. jetzt noch ein bisschen feiern gehen..

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Stream?

kann man bei anmeldung kostenlos auf der homepage der ufc schauen weil sie in deutschland verboten sind und keinen fernsehvertrag bekommen. gibt aber auch haufen streams auf den bekannten seiten.

sonnen ist einfach fast immer so
DLHQ Chael Sonnen Interview 1/25 - YouTube

klasse Entertainer, so muss Ali auch am Mic gewesen sein, nur dass der besser und sympathischer war.

Wie Sonnen die Brasilianer verhöhnte indem er meinte niemand könne damit rechnen, dass sie da Internet haben,
wie er da mit einem gefaketen Titelgürtel sitzt oder wie er Silva verhöhnt hat weil der behauptet stolz auf Brasilien zu sein aber in den USA wohnt und seine Kinder auf amerikanische Privatschulen schickt. Oder wie er einen Palmeiras Logo als twitter background nahm obwohl er nichts vom Fussball versteht nachdem er hörte Silva ist Corinthians Fan. Alles große Momente

Da ich mal wieder nicht schlafen kann , aber auch nicht mehr so viel geld verprasseln will und meine Sucht nicht locker lässt. Hab ich mir mal zum Spaß mal wieder eine Kombi zusammengebastelt.

Mississauga Eagles (Remis Cashback)
Carolina Railhawks (Remis Cashback)
Atletico Go Über 1,5
Parana (Remis Cashback)
Kansas City Über 1,5
Minnesota Lynx ML
Texas Rangers ML
LA Angels ML

@ 8,08 0,5/10 [[schwitz]]

Viel Spaß [[winkewinke]]

FT 0-0 [[lol]][[lol]][[lol]]

War für Chilenische Verhältnisse auch sehr gut verteidigt [[rofl]]

Letzten Sekunden hat Cobresal immernoch versucht aus einer Ecke direkt ein Tor zu erzielen, oder aus unmöglichen Winkeln draufzuschießen auf gut glück. Anstatt zur Eckfahne zu laufen und auf Zeit zu spielen.

Verrückte Chilenen :D

Aber gerannt wie die Verrückten sind sie wirklich. Respekt!