Das Leben ist schön!BierBaron schrieb:Argh, heute bekomm ichs im Forum wieder an die Nerven..
cfcfan schrieb:wenns gelöscht werden muss...dann nochmal in normalen Ton...
was sich Safina und das Publikum erlaubten ist ganz tiefes niveau gewesen...
letztendlich bleibt aber zu sagen...safina war heute die bessere... dennoch bin ich im nächstem Spiel mehr als nur für Dementieva!
Tajiri262 schrieb:cfcfan schrieb:wenns gelöscht werden muss...dann nochmal in normalen Ton...
letztendlich bleibt aber zu sagen...safina war heute die bessere... dennoch bin ich im nächstem Spiel mehr als nur für Dementieva!
Was ist denn passiert, hab das Spiel nicht gesehen???. Hab auch ne ziemlich nette Live-Wette gewonnen.
cfcfan schrieb:Tajiri262 schrieb:cfcfan schrieb:wenns gelöscht werden muss...dann nochmal in normalen Ton...
Was ist denn passiert, hab das Spiel nicht gesehen???. Hab auch ne ziemlich nette Live-Wette gewonnen.
naja gab für jeden gelungenen schlag von maria buhrufe und pfiffe, safina elber hatte es nicht nötig sich für netzroller zu entschuldigen...
man muss sich aber im tennis auskennen...um zu wissen wie unhöflich beides ist, wärs doch im fussball die normalste sache der welt...
naja ich bin bedient...
vam schrieb:cfcfan schrieb:Tajiri262 schrieb:cfcfan schrieb:wenns gelöscht werden muss...dann nochmal in normalen Ton...
naja gab für jeden gelungenen schlag von maria buhrufe und pfiffe, safina elber hatte es nicht nötig sich für netzroller zu entschuldigen...
man muss sich aber im tennis auskennen...um zu wissen wie unhöflich beides ist, wärs doch im fussball die normalste sache der welt...
naja ich bin bedient...
Und als Sharapova der Safina irgendwas auf russisch zugerufen hat nachdem sie nen tollen Winner hatte wars super That's Sports
Tajiri262 schrieb:naja ich kuck seit ich 10 bin Tennis, die feine Art ist das sicher nicht. Und das Puplikum in Paris ist nun mal sehr speziell, aber sry Masha hat so ne miese Art, ich mag sie auch überhaupt nicht. Immer dieses gestöhne, das hat doch nichts mehr mit Tennis zu tun, und dann auch noch diese hässlichen Blicke. Ne sry Masha nein danke. Für mich einfach keine Symphatieträgerin, deswegen kann ich das auch verstehen.
cfcfan schrieb:vam schrieb:cfcfan schrieb:Tajiri262 schrieb:cfcfan schrieb:wenns gelöscht werden muss...dann nochmal in normalen Ton...
naja ich bin bedient...
Und als Sharapova der Safina irgendwas auf russisch zugerufen hat nachdem sie nen tollen Winner hatte wars super That's Sports
hem...habe das nicht mitbekommen...aber glaube nicht, dass da was negatives dran war...maybe meinte sie ja wirklich, gratulieren zu wollen...wäre nicht das erste mal im turnier!
Daniel schrieb:Gröndals 0:1
cfcfan schrieb:aso...naja wenn sie selber siegte, dann weiß ichs auch ne...is mir auch egal...ich mach mich ins bett... hoffe Ana holt nun den Sieg... wüsste nicht, wer Steine in den Weg legen sollte...
Pharao schrieb:Daniel schrieb:Gröndals 0:1
Wer wettet bis 20:00 Uhr noch Saudi-Arabien - Libanon X2 @4,35 ? heute ist so ein tag wo sogar sowas durchkommt und die Saudis kein Tor schaffen
osfp87 schrieb:Pharao schrieb:Daniel schrieb:Gröndals 0:1
Wer wettet bis 20:00 Uhr noch Saudi-Arabien - Libanon X2 @4,35 ? heute ist so ein tag wo sogar sowas durchkommt und die Saudis kein Tor schaffen
Saudis machen 3 Tore Minimum
Dabei war ich den ganzen Tag nicht daBierBaron schrieb:Argh, heute bekomm ichs im Forum wieder an die Nerven..
Die hau ich in eine Kombi mit Red Wings heute abend, absolute Bank, auch wenn die q natürlich nach Umfaller stinktosfp87 schrieb:Pharao schrieb:Daniel schrieb:Gröndals 0:1
Saudis machen 3 Tore Minimum
Ähm, das doch völlig normalPharao schrieb:expekt kürzt meinen Einsatz, sie limitieren mich jetzt schon
Mit meinen recht kleinen Einsätzen bin ich nirgends limitiertJuninho schrieb:Genau, Missi ist sogar überall limitiert.
Missi schrieb:Mit meinen recht kleinen Einsätzen bin ich nirgends limitiertJuninho schrieb:Genau, Missi ist sogar überall limitiert.
Ausserdem verliere ich mehr als ich gewinne
Juninho schrieb:Genau, Missi ist sogar überall limitiert.
wie erwähnt, ist ja dieser Schein nicht von mir, sondern von einem bekannten namens DesperadoJuninho schrieb:Missi schrieb:Mit meinen recht kleinen Einsätzen bin ich nirgends limitiertJuninho schrieb:Genau, Missi ist sogar überall limitiert.
300€ auf 13er Quote find ich nicht klein.
Missi schrieb:wie erwähnt, ist ja dieser Schein nicht von mir, sondern von einem bekannten namens DesperadoJuninho schrieb:Missi schrieb:Mit meinen recht kleinen Einsätzen bin ich nirgends limitiertJuninho schrieb:Genau, Missi ist sogar überall limitiert.
bin mir 100% sicher, das ich den Screen schon 2-3 mal gepostet habe, und es immer beigeschieben habe. Wenns ich diesmal nicht gemacht habe, werde ich das natürlich noch machen. Sorry wenns falsch rüberkam.Juninho schrieb:Missi schrieb:wie erwähnt, ist ja dieser Schein nicht von mir, sondern von einem bekannten namens DesperadoJuninho schrieb:Missi schrieb:Mit meinen recht kleinen Einsätzen bin ich nirgends limitiertJuninho schrieb:Genau, Missi ist sogar überall limitiert.
Wo steht das? (Mal davon abgesehn, dass der Text nicht zum Screen passt.)
Juninho schrieb:Missi schrieb:Mit meinen recht kleinen Einsätzen bin ich nirgends limitiertJuninho schrieb:Genau, Missi ist sogar überall limitiert.
cfcfan schrieb:Tajiri262 schrieb:naja ich kuck seit ich 10 bin Tennis, die feine Art ist das sicher nicht. Und das Puplikum in Paris ist nun mal sehr speziell, aber sry Masha hat so ne miese Art, ich mag sie auch überhaupt nicht. Immer dieses gestöhne, das hat doch nichts mehr mit Tennis zu tun, und dann auch noch diese hässlichen Blicke. Ne sry Masha nein danke. Für mich einfach keine Symphatieträgerin, deswegen kann ich das auch verstehen.
ja, aber das ist doch keine herangehensweise.... es regt sich doch auch keiner über aue auf....nur weil die in hässlichen trikots spielen...
Missi schrieb:bin mir 100% sicher, das ich den Screen schon 2-3 mal gepostet habe, und es immer beigeschieben habe. Wenns ich diesmal nicht gemacht habe, werde ich das natürlich noch machen. Sorry wenns falsch rüberkam.Juninho schrieb:Missi schrieb:wie erwähnt, ist ja dieser Schein nicht von mir, sondern von einem bekannten namens DesperadoJuninho schrieb:Missi schrieb:Mit meinen recht kleinen Einsätzen bin ich nirgends limitiertJuninho schrieb:Genau, Missi ist sogar überall limitiert.
Wo steht das? (Mal davon abgesehn, dass der Text nicht zum Screen passt.)