02.06.2008 Montag

02.06.2008 Montag

• 0-1

Stimmen: 0 0.0%
  • 0-2

• 0-3

• 0-4

• 0-5

• 0-6

• Eine andere, viel hoehere Niederlage

• Umfrageteilnehmer
    0
Pharao schrieb:
cfcfan schrieb:
kennt jemand ne seite außer betfair mit möglichst hohen Quoten auf Ivanovic to win French Open?

weiss nicht, aber die sieht nicht schlecht aus, die Quote für Maria:
Sharapova, Maria @1,87 - Safina, Dinara bei expekt

Ich geh hier klar auf Safina, die gefällt mir dieses Jahr richtig gut, und die Sharapova wackelt schon gewaltig in dem Turnier...wenn die sich nicht massiv steigern sollte, ist das Sieg Safina....

Fumanschu schrieb:
Heute Lubi und Kusnetsowa, die mich in 13 Spielen nun nicht einmal enttäusxht hat.

Führerscheinprüfung heute (nicht mal knapp) durchgerasselt Finde jede Matheklausur 13. Klasse um Welten einfacher als diesen scheiß Lappen

So eine Prüfung zu wiederholen kostet aber gut Kohle, dafür kann man lange zocken

Kuznetsova, Svetlana @1,45 bei expekt, gehst du da mit?

Sup3ringo schrieb:
Pharao schrieb:
cfcfan schrieb:
kennt jemand ne seite außer betfair mit möglichst hohen Quoten auf Ivanovic to win French Open?

Ich geh hier klar auf Safina, die gefällt mir dieses Jahr richtig gut, und die Sharapova wackelt schon gewaltig in dem Turnier...wenn die sich nicht massiv steigern sollte, ist das Sieg Safina....

Bookies sehen's etwa 50:50, mal sehn wer am Ende recht hat, bin halt Maria-Fan

Pharao schrieb:
Sup3ringo schrieb:
Pharao schrieb:
cfcfan schrieb:

Bookies sehen's etwa 50:50, mal sehn wer am Ende recht hat, bin halt Maria-Fan

ich auch....setze kein geld auf Sie...und schwänze dennoch wegen ihr Englisch...
nur warum beginnt jetzt auf dem Platz son schwules Doppel anstatt Marias Spiel?

Pharao schrieb:
Fumanschu schrieb:
Heute Lubi und Kusnetsowa, die mich in 13 Spielen nun nicht einmal enttäusxht hat.

Führerscheinprüfung heute (nicht mal knapp) durchgerasselt Finde jede Matheklausur 13. Klasse um Welten einfacher als diesen scheiß Lappen

So eine Prüfung zu wiederholen kostet aber gut Kohle, dafür kann man lange zocken

250 Eier

Ja, Kusnetsowa sicher nicht value, aber solange ich durch sie immer gewinn, ist alles in Ordnung. ;)
Hat in ner Kombi mit Lubi bei expekt 2.47. Blossc100 Euro drauf und die Prüfung ist wieder drin

Fumanschu schrieb:
Pharao schrieb:
Fumanschu schrieb:

250 Eier

Ja, Kusnetsowa sicher nicht value, aber solange ich durch sie immer gewinn, ist alles in Ordnung. ;)
Hat in ner Kombi mit Lubi bei expekt 2.47. Blossc100 Euro drauf und die Prüfung ist wieder drin

250 Eier auf die Kombi?
ich will 200 Ökke setzen, aber schau mal bei anderen Bookies sind die Quoten auf Kuze noch schlechter

dasmoni88 schrieb:
Fumanschu schrieb:

das ist wahrlich eine kunst, die fast niemand kann....
Danke

@schabe, erklär mir mal, wie man bei den Hintern und dem Geschreie ein Auge für soetwas hat!?

dasmoni88 schrieb:
damentennis ist einfach komisch, safina spielt das tennis ihres lebens, sharapowa ist nur müll diese woche, aber sie gewinnt...die frau ist eben doch nur ein kleines produkt des mannes, sehr fehlbar...

Man muss mal fairerweise Sagen, dass Maria gar nicht schlecht spielt und vor allem mit dem Rücken zur Wand stehend noch richtig gute Bälle auspackt.

Aber Safina hat schon einige Spiele umgebogen in letzter Zeit