oberschabe schrieb:Safina wehrt Matchball ab und holt sich das Rebreak
6-5 Maria, 30-0 Safina
sieht wieder nach Tie-Break aus, meine Nerven
oberschabe schrieb:Safina wehrt Matchball ab und holt sich das Rebreak
Sup3ringo schrieb:und da ist die Sharapova der letzten Tage wieder 5:2 Tiebreak Führung noch 7:5 verloren
oberschabe schrieb:Safina, wie geil ist das denn
vam schrieb:Sun 01/06/08 15:30
Burundi - Seychelles
World Cup Qual. - Africa
1
1 (1-0)
Scheiss bbc.news
Pharao schrieb:Iran - VAE 0-0
Daniel schrieb:Pharao schrieb:Iran - VAE 0-0
Perfekt !
Muss VAE nur noch ein Tor machen, dann ist es ideal.
Hatte Iran - Syrien im Februar glaube ich, gesehen, dass war erbärmlich von den Iranern.
Hoffe auf meine beiden Wetten:
8,00 auf VAE
2,14 auf AHC +1
Hotspur57 schrieb:BierBaron schrieb:Hotspur57 schrieb:Ist jemand vielleicht auf einen Anbieter gestossen, der Wetten auf den Schiedsrichter des Finales anbietet... Meine Suche war bisher komplett erfolglos....
Gute Idee, da schnapp ich mir doch gleich mal den Fandel.
Zwei Seelen, ein Gedanke....
Evilmüsli schrieb:Hotspur57 schrieb:BierBaron schrieb:Hotspur57 schrieb:Ist jemand vielleicht auf einen Anbieter gestossen, der Wetten auf den Schiedsrichter des Finales anbietet... Meine Suche war bisher komplett erfolglos....
Auf den hab ich auch schon ein paar Taler gesetzt, quasi als Entschädigung, falls D es nicht ins Finale schafft
Dann dürfte er quasi gesetzt sein
Daniel schrieb:Pharao schrieb:Iran - VAE 0-0
Perfekt !
Muss VAE nur noch ein Tor machen, dann ist es ideal.
Hatte Iran - Syrien im Februar glaube ich, gesehen, dass war erbärmlich von den Iranern.
Hoffe auf meine beiden Wetten:
8,00 auf VAE
2,14 auf AHC +1
geldrausch schrieb:Hat irgendwer von euch schon Burundi ausgezahlt bekommen?
Und falls ja, mit welcher Quelle ausser FIFA?
Sportingbet weigert sich (noch)!
immer diese Bananenrepubliken
geldrausch schrieb:Hat irgendwer von euch schon Burundi ausgezahlt bekommen?
BierBaron schrieb:geldrausch schrieb:Hat irgendwer von euch schon Burundi ausgezahlt bekommen?
Wenn Sportingbet die FIFA Quelle nicht akzeptiert, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wird 100% von jedem Buchmacher ausgezahlt wenn diesem die Quelle zugeschickt wird..
vam schrieb:expekt das Ergebnis von heute morgen (1-0) wieder auf 0-0 geaendert ... Hab denen grad ne schoene Mail geschickt
Sup3ringo schrieb:So Spiel Satz und Sieg für Safina
LordoftheBong schrieb:Gerade klaren Elfer für V.A.E Nicht gegeben
Brauche auch noch Sieg Iran
oberschabe schrieb:Sup3ringo schrieb:So Spiel Satz und Sieg für Safina
Großes Tennis, Danke Safina! Aber hätte ich das gewusst, dann hätte ich bei Matchball Sharapowa noch mal nachgekauft. Egal
Daniel schrieb:vam schrieb:expekt das Ergebnis von heute morgen (1-0) wieder auf 0-0 geaendert ... Hab denen grad ne schoene Mail geschickt
Als die deine Umfrage gesehen haben, haben sie dir es halt wieder abgezogen.
vam schrieb:Daniel schrieb:vam schrieb:expekt das Ergebnis von heute morgen (1-0) wieder auf 0-0 geaendert ... Hab denen grad ne schoene Mail geschickt
Pharao schrieb:Ich hab noch bissi Geld aufm Konto, will das auf Kuze setzen gleich im Tennis,
wer geht mit?
Wird aber auch als live-Wette bei expekt angegeben
bwin hat es gerade auf 1:0 korrigiert bei mirvam schrieb:vam schrieb:Daniel schrieb:vam schrieb:expekt das Ergebnis von heute morgen (1-0) wieder auf 0-0 geaendert ... Hab denen grad ne schoene Mail geschickt
Thank you for contacting us.
We are waiting for a confirmation about this match , and we are going to change it if its wrong.
Thanks for your information.
Please do not hesitate to contact us again for any further inquiries.
Kind Regards,
Aleksandar Mihajlovic
Pharao schrieb:Ich hab noch bissi Geld aufm Konto, will das auf Kuze setzen gleich im Tennis,
wer geht mit?
Fußballgott schrieb:BET365 hat Burundi auch noch nicht geändert,trotz mail um 12 Uhr
und Angabe der Quelle(FIFA.com)
oberschabe schrieb:Pharao schrieb:Ich hab noch bissi Geld aufm Konto, will das auf Kuze setzen gleich im Tennis,
wer geht mit?
Naja, ob das heute noch stattfindet, kann ich im Moment noch nicht glauben. Aber die Quote auf Kuze ist net doll. Da wird es bessere Wetten geben.
Hotspur57 schrieb:BierBaron schrieb:Hotspur57 schrieb:Ist jemand vielleicht auf einen Anbieter gestossen, der Wetten auf den Schiedsrichter des Finales anbietet... Meine Suche war bisher komplett erfolglos....
Pharao schrieb:oberschabe schrieb:Pharao schrieb:Ich hab noch bissi Geld aufm Konto, will das auf Kuze setzen gleich im Tennis,
wer geht mit?
Naja, ob das heute noch stattfindet, kann ich im Moment noch nicht glauben. Aber die Quote auf Kuze ist net doll. Da wird es bessere Wetten geben.
Expekt hat's rausgenommen, dann erst morgen das Match von Kuze ? muss aber morgen arbeiten
Iran mag mich net noch eine Minute