02.05.2015 Schwerer J-League Tag

02.05.2015 Schwerer J-League Tag

• Gamba Osaka

Stimmen: 3 6.5%
  • Urawa Red Diamonds

Stimmen: 1 2.2%
  • Osaka-Urawa x

Stimmen: 0 0.0%
  • Osaka-Urawa over

• Kashima handicap

• Tokyo-Kawasaki over 2,5

• Kashiwa handicap

Stimmen: 0 0.0%
  • Sagan Tosu

• Real Madrid

Stimmen: 6 13.0%
  • Karlsruher Sc

Stimmen: 4 8.7%
  • Dortmund

Stimmen: 8 17.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 10.9%
  • Mainz

Stimmen: 2 4.3%
  • Red bull Salzburg

Stimmen: 8 17.4%
  • st.etienne

• Southampton

Stimmen: 4 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    46
Mayweather vs Pacman
Pacman nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch @5 bet365 1/10

Für mich liegt Mayweather knapp vorne (60-40), was aber die @5 zum mitfiebern interessant macht. Mr. Arroganz eher der defensivere Boxer, der mit seiner Shnelligkeit und seinen gefährlichen Kontern in seinen Kämpfen groß auftrumpfen kann. Es gibt kaum einen, der den Defensivstyle so gut umsetzt wie Mayweather. Pacman hingegen komplett über seine Schlagzahl und Schlagkraft und geht volle offensive. Ich denke, dass er heute kanpp 1.5x mehr schlagen wird als Mayweather, was dann am Ende den entscheidenden Vorteil bei den Punkten bringt. Sollte er die Reichweitenvorteile zu nichte machen und mindestens gleichviel treffen, werden die Punktrichter seine Aktivität belohnen. Ich gehe von 12 Runden aus, da ich keinen der Beiden in der Lage sehe hier einen K.O. zu provozieren. In diesem Sinne, auf einen hoffentlich spannenden Kampf.

LNB LIVE
Franca-Bauru HT 33-27
Over 133,5 @ 1,83 bet365 2/10
Bauru mit unterirdischer Schussquote in HT1 FT 36,5% und von draussen 20%. Besonders Day und Hettsheimeir weit hinter ihren Möglichkeiten bis jetzt. Franca wird das Niveau halten und Bauru eine Schippe drauflegen. Gerade das inside out wird jetzt mehr kommen, was bisher mit 2/10 noch weit hinten ansteht. 140 Punkte sind auch heute wieder drin.

145 [[grin]]

falsche Quotierung bei HSV - Köln 1 @ 3.1 [[stupid]][[stupid]][[stupid]] mit 2 EH (für alle die sich fragen was ich die ganze Zeit tippe: Bwin -> Unterhaltung -> Pro7 Eisfussball)

Köln nur gegen die Bayern mit 2 Toren, ansonsten relativ harmlos, auch wenn Stefan und Köln Gastgeber sind, HSV in der Gruppe um vieles stärker gewesen, muss man klar auf HSV gehen.

falsche Quotierung bei HSV - Köln 1 @ 3.1 [[stupid]][[stupid]][[stupid]] mit 2 EH (für alle die sich fragen was ich die ganze Zeit tippe: Bwin -> Unterhaltung -> Pro7 Eisfussball)

Köln nur gegen die Bayern mit 2 Toren, ansonsten relativ harmlos, auch wenn Stefan und Köln Gastgeber sind, HSV in der Gruppe um vieles stärker gewesen, muss man klar auf HSV gehen.

Haben noch kein Tor kassiert..