02.05.2015 Schwerer J-League Tag

02.05.2015 Schwerer J-League Tag

• Gamba Osaka

Stimmen: 3 6.5%
  • Urawa Red Diamonds

Stimmen: 1 2.2%
  • Osaka-Urawa x

Stimmen: 0 0.0%
  • Osaka-Urawa over

• Kashima handicap

• Tokyo-Kawasaki over 2,5

• Kashiwa handicap

Stimmen: 0 0.0%
  • Sagan Tosu

• Real Madrid

Stimmen: 6 13.0%
  • Karlsruher Sc

Stimmen: 4 8.7%
  • Dortmund

Stimmen: 8 17.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 10.9%
  • Mainz

Stimmen: 2 4.3%
  • Red bull Salzburg

Stimmen: 8 17.4%
  • st.etienne

• Southampton

Stimmen: 4 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    46
Wer kann mir mal einen guten Rat geben? ich glaube ich bin zu dämlich zum Wetten! Wenn ich gewinne spiele ich sehr überlegt und dosiert. Wenn ich aber verliere spiele ich völlig unkontrolliert und oft verballere ich dann alles was ich mir vorher mühevoll aufgebaut habe. Ich habe einfach keine Disziplin.

Wer kann mir mal einen guten Rat geben? ich glaube ich bin zu dämlich zum Wetten! Wenn ich gewinne spiele ich sehr überlegt und dosiert. Wenn ich aber verliere spiele ich völlig unkontrolliert und oft verballere ich dann alles was ich mir vorher mühevoll aufgebaut habe. Ich habe einfach keine Disziplin.
Dann würde ich mir ein anderes Hobby zulegen, wie z.B ein Aquarium mit fischen oder tiefseetauchen

eventuell auszahlungsziel runterschrauben. zb auf 40EH sodass zwangsläufig nicht allzuviel am konto rumkullert, sodass du gar nicht erst brettern kannst wenn minusstreak beginnt. sondern aufgrund des geringen kapitals automatisch irgendwie gezwungen bist, selbst in der downswingphase nur klein zu spielen. und wenn das auszahlungsziel erreicht ist sofort (wieder) auscashen. [[grin]]

man sollte einfach nicht versuchen den verlust sofort wieder reinzuholen mit irgendwelchen "schlechten wetten". gibt eben tage da läuft es nicht so gut, dann lässt man es eben für den tage/ die nächsten tage, wenn nichts gutes zur verfügung steht.
auf jedenfall nicht einfach unkontrolliert versuchen, dass geld wieder reinzuholen, dass kann nur schiefgehen :)

eventuell auszahlungsziel runterschrauben. zb auf 40EH sodass zwangsläufig nicht allzuviel am konto rumkullert, sodass du gar nicht erst brettern kannst wenn minusstreak beginnt. sondern aufgrund des geringen kapitals automatisch irgendwie gezwungen bist, selbst in der downswingphase nur klein zu spielen. und wenn das auszahlungsziel erreicht ist sofort (wieder) auscashen. [[grin]]

Ist ein Versuch wert. Danke

Werder @ 2.5 gegen die Bayern mit 1 EH :mrgreen:

Bayern schwaches 1 Game, Bremen steht sehr gut hinten, hat sich auch gegen sehr starke Kölner gut gezeigt, das war zwar ein 0-0 aber Raab und seine Truppe hald auch hinten gut gestanden, bei Bayern steht der Spass etwas zu sehr im Vordergrund, denke die werden hier knapp aber doch verlieren. Bremen vorallem hinten sehr gut stehend.

Edit: Ailton wurde in Game 1 geschont, dürfte wohl beabsichtigt gewesen sein um in Game 2 richtig zu punkten!