02.05.2015 Schwerer J-League Tag

02.05.2015 Schwerer J-League Tag

• Gamba Osaka

Stimmen: 3 6.5%
  • Urawa Red Diamonds

Stimmen: 1 2.2%
  • Osaka-Urawa x

Stimmen: 0 0.0%
  • Osaka-Urawa over

• Kashima handicap

• Tokyo-Kawasaki over 2,5

• Kashiwa handicap

Stimmen: 0 0.0%
  • Sagan Tosu

• Real Madrid

Stimmen: 6 13.0%
  • Karlsruher Sc

Stimmen: 4 8.7%
  • Dortmund

Stimmen: 8 17.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 10.9%
  • Mainz

Stimmen: 2 4.3%
  • Red bull Salzburg

Stimmen: 8 17.4%
  • st.etienne

• Southampton

Stimmen: 4 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    46
Sollen sie mal ruhig bekommen..
Die werden in der 1. Liga mit dieser Spielweise abgeschlachtet!
Stark & Aytekin auch, wenn die das nächste Mal in Lautern pfeifen...ich würd die beiden da erstmal nicht mehr ansetzen.

Aber von aller persönlichen Ettäuschung grad abgesehen, das over 2.5 war nach 21 Minuten durch und hatte ne @2.4...verrückte Woche[[stupid]]

Bremen - Frankfurt u3,25 1.85 ist eigentlich Hammer.
Werd ich zwar nicht spielen weils mir auch zu blöd ist,
aber Frankfurt trifft doch eh nicht.
Und 4 Tore von Bremen sind zwar möglich, aber glaub ich eigentlich auch nicht.
Tippe 2-0.
Wird eher umgekehrt. Frankfurt trifft und Werder eher nicht.

In Bremens Abwehrreihe fehlen 3 Stammspieler. Dafür spielen die beiden "Holzfüße" Prödl & Lukimya innen, Gebre Selassie rechts und sehr wahrscheinlich Sternberg links, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass Zander ausprobiert werden wird.

Bedeutet also, dass kein vernünftiges Aufbauspiel stattfinden wird. Die letzten Wochen waren schon echte Magerkost und mit den Umstellungen heute wird das richtig grausig.

Under wohl wirklich gute Wahl, auch wenn ich glaube, dass deine Eintracht mindestens einen Punkt aus Bremen entführen wird. AHC 0 zu den Quoten auch so attraktiv, dass es mich schon wieder in den Fingern juckt.

In knapp 20 Minuten kommen die Aufstellungen. Mal die erste Viertelstunde des Spiels schauen und dann werde ich entscheiden, was oder ob ich was mache [[grin]]

Kurze Warnung; falls jemand später in der OL Rheinland-Pfalz/Saar Mechtersheim gegen Burgbrohl anspielen wollte: Ich werde es jetzt lassen, mein Azubi (spielt im Sturm) und der Abwehrchef fehlen, dazu noch 2 Stammkräfte. Absolut unvorhersehbar, zumal in Mechtersheim der Begriff "Kartoffelacker" noch sehr wohlwollend für den Zustand des Platzes wäre