halle jahn kann man probieren [[yo]]
Bevor er noch durchgeht sollen doch alle was davon haben...
Schalke + Freiburg + Leverkusen + Schalke II + Bielefeld + Saarbrücken + Derby + Bury @ca.120 mit 0.5/10 bei b365
...und ja, alle Spiele gekauft da von Pantamelone abgesegnet :mrgreen:
Bevor er noch durchgeht sollen doch alle was davon haben...
Schalke + Freiburg + Leverkusen + Schalke II + Bielefeld + Saarbrücken + Derby + Bury @ca.120 mit 0.5/10 bei b365
...und ja, alle Spiele gekauft da von Pantamelone abgesegnet :mrgreen:
Es wird nicht nur Bochum sein die ihre Mannschaft abmelden... Gibt genug andere Thema die noch die Klasse nicht halten werden können.... Glaube Sxhalke wird da keine großen Probleme haben die Klasse zu haltenSchalke 2 finde ich gut, bochum meldet nächste saison die 2. ab und das juckt die null wo die am Ende landen. Schalke kämpft um den Abstieg![]()
hat jemand werder II aufstellung für mich?
hat jemand werder II aufstellung für mich?
paradubice drehe wa?
ahhhhhh /e 2:2 schon [[nixweiss]]
ps. Schalke 2 finde ich gut, danke für den Tip
Yuen Long - South China o2.25 @2.10 pin 1/10
Schalke 2 finde ich gut, bochum meldet nächste saison die 2. ab und das juckt die null wo die am Ende landen. Schalke kämpft um den Abstieg![]()
Freiburg, LEV, S04 II, Derby und saarbrücken hab ich auch aber alle einzeln :mrgreen: [[yo]]
Zu Schalke II habe ich auch eine ausführliche Analyse geschrieben[[yo]]
Schalke 2 finde ich gut, bochum meldet nächste saison die 2. ab und das juckt die null wo die am Ende landen. Schalke kämpft um den Abstieg![]()
Schon mal dran gedacht, dass die Jungs von Bochum sich für andere Teams empfehlen müssen,
wenn ihre Mannschaft zurück zieht?
Aber vielleicht "juckt die null" wo sie in der Zukunft unterkommen und welche Verträge sie bekommen.
Dann Spiel doch Bochum II an, viel Glück.
Und wenn du was an meiner Analyse auszusetzen hast, dann schreib doch sachlich was dir missfällt.
Ich hab noch nicht soviele Analysen geschrieben und bin über jede sachliche Kritik ob positiv oder negativ dankbar, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Tipico: über 20,5 Tore in den Samstagsspielen.
Einfach nur zum mitfiebern.
Sonst macht Konferenz keinen Spaß![]()
Ich möchte kurz was zu Bochum gg. Schalke einwerfen:
Ich bin selber Bochum Anhänger und bekomm die Stimmung rund um den VfL gut mit. Die Motivation der Reserve-Jungs ist seit Bekanntwerden des Abmeldens enorm hoch. Man spielt für neue Verträge bei anderen Vereinen bzw. einem Profivertrag für die erste Mannschaft, wobei da nur wenige eine echt Chance haben.
Generell macht Grammozis seine Jungs aber extrem heiß und weist darauf hin, dass es auch um die Ehre geht. Die Jungs haben das verstanden.
Leistungstechnisch geht die Formkurve extrem nach oben.
Der Schalke Pick mag nicht verkehrt sein, überdenkt nur ggf. nochmal euren Einsatz sofern noch möglich. [[yo]]
Warum soll ich Bochum anspielen?
Die sind mir absolut Latte.
Aber nur fehlende Motivation bei Bochum zu unterstellen ist mir zu wenig.
Die Infos in deiner Analyse hat jeder nach 1 Minute soccerway checken.
Schon mal dran gedacht, dass die Jungs von Bochum sich für andere Teams empfehlen müssen,
wenn ihre Mannschaft zurück zieht?
Aber vielleicht "juckt die null" wo sie in der Zukunft unterkommen und welche Verträge sie bekommen.
1. BuLi TagesspecialWo findet man denn so eine Wette bei tipico? Hab ich da noch nie gesehen
VfB zwar auch Fanpick aber ich habe wirklich ein sehr gutes Gefühl heute, dass da was geht gegen angeschlagene Schalker. Stevens-Sprechchöre garantiert :mrgreen:
schon mal sehr schön das Hlousek mit gelb-rot heute out is..
furchtbarer fussballer
Tipico: über 20,5 Tore in den Samstagsspielen.
Einfach nur zum mitfiebern.
Sonst macht Konferenz keinen Spaß![]()