02.05.2015 Schwerer J-League Tag

02.05.2015 Schwerer J-League Tag

• Gamba Osaka

Stimmen: 3 6.5%
  • Urawa Red Diamonds

Stimmen: 1 2.2%
  • Osaka-Urawa x

Stimmen: 0 0.0%
  • Osaka-Urawa over

• Kashima handicap

• Tokyo-Kawasaki over 2,5

• Kashiwa handicap

Stimmen: 0 0.0%
  • Sagan Tosu

• Real Madrid

Stimmen: 6 13.0%
  • Karlsruher Sc

Stimmen: 4 8.7%
  • Dortmund

Stimmen: 8 17.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 10.9%
  • Mainz

Stimmen: 2 4.3%
  • Red bull Salzburg

Stimmen: 8 17.4%
  • st.etienne

• Southampton

Stimmen: 4 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    46
Bevor er noch durchgeht sollen doch alle was davon haben...

Schalke + Freiburg + Leverkusen + Schalke II + Bielefeld + Saarbrücken + Derby + Bury @ca.120 mit 0.5/10 bei b365

...und ja, alle Spiele gekauft da von Pantamelone abgesegnet :mrgreen:

Schalke 2 finde ich gut, bochum meldet nächste saison die 2. ab und das juckt die null wo die am Ende landen. Schalke kämpft um den Abstieg 👍

Bevor er noch durchgeht sollen doch alle was davon haben...

Schalke + Freiburg + Leverkusen + Schalke II + Bielefeld + Saarbrücken + Derby + Bury @ca.120 mit 0.5/10 bei b365

...und ja, alle Spiele gekauft da von Pantamelone abgesegnet :mrgreen:

Freiburg, LEV, S04 II, Derby und saarbrücken hab ich auch aber alle einzeln :mrgreen: [[yo]]

Schalke 2 finde ich gut, bochum meldet nächste saison die 2. ab und das juckt die null wo die am Ende landen. Schalke kämpft um den Abstieg 👍
Es wird nicht nur Bochum sein die ihre Mannschaft abmelden... Gibt genug andere Thema die noch die Klasse nicht halten werden können.... Glaube Sxhalke wird da keine großen Probleme haben die Klasse zu halten

Heute kann man auch brentford vs. Wigan und die Wolves Millwall over nehmen, beide haben ne Chance auf die Playoffs wenn Derby oder ipswich verliert...man wird heute nach dem Motto "alles oder nix" spielen und demnach sehr offensiv sein, weil das torverhältnis bei Bestimmten Ausgängen ein sehr große Rolle spielt

Schon mal dran gedacht, dass die Jungs von Bochum sich für andere Teams empfehlen müssen,
wenn ihre Mannschaft zurück zieht?
Aber vielleicht "juckt die null" wo sie in der Zukunft unterkommen und welche Verträge sie bekommen.

Schon mal dran gedacht, dass die Jungs von Bochum sich für andere Teams empfehlen müssen,
Aber vielleicht "juckt die null" wo sie in der Zukunft unterkommen und welche Verträge sie bekommen.

Dann Spiel doch Bochum II an, viel Glück.
Und wenn du was an meiner Analyse auszusetzen hast, dann schreib doch sachlich was dir missfällt.
Ich hab noch nicht soviele Analysen geschrieben und bin über jede sachliche Kritik ob positiv oder negativ dankbar, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich möchte kurz was zu Bochum gg. Schalke einwerfen:

Ich bin selber Bochum Anhänger und bekomm die Stimmung rund um den VfL gut mit. Die Motivation der Reserve-Jungs ist seit Bekanntwerden des Abmeldens enorm hoch. Man spielt für neue Verträge bei anderen Vereinen bzw. einem Profivertrag für die erste Mannschaft, wobei da nur wenige eine echt Chance haben.

Generell macht Grammozis seine Jungs aber extrem heiß und weist darauf hin, dass es auch um die Ehre geht. Die Jungs haben das verstanden.

Leistungstechnisch geht die Formkurve extrem nach oben.

Der Schalke Pick mag nicht verkehrt sein, überdenkt nur ggf. nochmal euren Einsatz sofern noch möglich. [[yo]]

Dann Spiel doch Bochum II an, viel Glück.
Und wenn du was an meiner Analyse auszusetzen hast, dann schreib doch sachlich was dir missfällt.
Ich hab noch nicht soviele Analysen geschrieben und bin über jede sachliche Kritik ob positiv oder negativ dankbar, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Warum soll ich Bochum anspielen?
Die sind mir absolut Latte.
Aber nur fehlende Motivation bei Bochum zu unterstellen ist mir zu wenig.
Die Infos in deiner Analyse hat jeder nach 1 Minute soccerway checken.

Ich möchte kurz was zu Bochum gg. Schalke einwerfen:

Ich bin selber Bochum Anhänger und bekomm die Stimmung rund um den VfL gut mit. Die Motivation der Reserve-Jungs ist seit Bekanntwerden des Abmeldens enorm hoch. Man spielt für neue Verträge bei anderen Vereinen bzw. einem Profivertrag für die erste Mannschaft, wobei da nur wenige eine echt Chance haben.

Generell macht Grammozis seine Jungs aber extrem heiß und weist darauf hin, dass es auch um die Ehre geht. Die Jungs haben das verstanden.

Leistungstechnisch geht die Formkurve extrem nach oben.

Der Schalke Pick mag nicht verkehrt sein, überdenkt nur ggf. nochmal euren Einsatz sofern noch möglich. [[yo]]

Das bestreite ich ja auch garnicht & habe es ja auch selber geschrieben das sie auch gut drauf sind, nur konnte der VfL mich gegen den KFC trotz überzahl überhaupt nicht überzeugen & auch der Keeper der Reserve war mir sehr unsicher.
Einsatz muss natürlich jeder selber für entscheiden.

Warum soll ich Bochum anspielen?
Die sind mir absolut Latte.
Aber nur fehlende Motivation bei Bochum zu unterstellen ist mir zu wenig.
Die Infos in deiner Analyse hat jeder nach 1 Minute soccerway checken.

kumpel feiert geburtstag rein mit boxkampf schauen. hat der nen pfeil im kopf? ich will den blödsinn gar nicht sehen. werd mich dann mit meiner freundin jacky-coke an den rand setzen.

/lösch mal eine pn.

Zuletzt bearbeitet:

Und das machen die jetzt in den letzten 4 Spieltagen? Sehr sinnvoll, wenn man bedenkt, dass die Auflösung nicht seit gestern fest steht...
Ich habe eben zwar nochmal nachgelesen, dass bochum das Spiel ernst nimmt und auf Sieg spielen will, aber welcher Trainer sagt schon "alles aus, kb mehr"...seien wir ehrlich, Schalke ist im Moment so gut drauf und für die geht's um den Klassenerhalt. Das pusht meiner Meinung nach viel viel mehr als irgendwelche Empfehlungen..entweder man ist gut und eine Mannschaft will mich oder meine Leistungen reichen einfach nicht aus..hat irgendwie nichts mit den letzten Spieltagen zu tun.
Schalke wird hier heut klar und deutlich dominieren und wird auch gewinnen...