1-0 Sieg nur -.-Bari o 1,5tt @2.5... Wird mal wieder Zeit für'n Sieg für die![]()
1-0 Sieg nur -.-Bari o 1,5tt @2.5... Wird mal wieder Zeit für'n Sieg für die![]()
Ich würde ihn nicht mal als fussballer bezeichnen [[yo]]
Das ist enorm hoch wenn es nur die samstagsspiele sind und nicht der ganze Spieltag..dann müssten heute pro Spiel im Durchschnitt 3 Tore fallen
WOB II- Werder II Over 1.5 @1,87 MB
Top Spiel, Werder wird gleich in Unterzahl alles nach vorne hauen, eins sollte noch fallen
oha, die Wundertüte Darmstadt-Lautern hat's ja auch beim Blick in den Analyse-Ordner einigen angetan. Schaut das außer mir noch jemand?
Über 18,5 Hinweise auf den Jahrhundert Boxkampf, während der Bundesliga Konferenz. @1,85 10/10 bei Bet at tipico 356 :mrgreen:
Über 18,5 Hinweise auf den Jahrhundert Boxkampf, während der Bundesliga Konferenz. @1,85 10/10 bei Bet at tipico 356 :mrgreen:
Polanski ne 9.0 ist zu hoch. BVB könnte etwas müde sein, Hoffe immer gut ausgesehen gegen Dortmund und vorne jederzeit in der Lage zu treffen.
kumpel feiert geburtstag rein mit boxkampf schauen. hat der nen pfeil im kopf? ich will den blödsinn gar nicht sehen. werd mich dann mit meiner freundin jacky-coke an den rand setzen.
/lösch mal eine pn.
Tor nach Standard, wer hat's gedacht:mrgreen:[[winkewinke]] Geld hab ich aber keins drauf beim "eigenen" Verein
Tor nach Standard, wer hat's gedacht:mrgreen:[[winkewinke]] Geld hab ich aber keins drauf beim "eigenen" Verein
sinara sieg wird doch och wieder ein dreher beim futbol, 2:2 schon ziemlich hohl
Yuen Long - South China o2.25 @2.10 pin 1/10
lol, is der Stark eine Lachnummer[[kotz]]Der Linienrichter aus 50m Entfernung winkt 11er und der Stark ließ laufen und steht 8m daneben..oh man
jetzt die Eintracht [[grin]]mal was für meine nerven >
Darmstadt + Eintracht B. je 2 tt
gesamt @ 6,1x mit [[grin]]