metro stars machen natürlich keine bude mehr und antlers verkacken es auch der tag fängt ja wieder genau so an wie gestern [[kotz]]
metro stars machen natürlich keine bude mehr und antlers verkacken es auch der tag fängt ja wieder genau so an wie gestern [[kotz]]
Was Kashima da grad verballert is auch echt net mehr schön...metro stars machen natürlich keine bude mehr und antlers verkacken es auch der tag fängt ja wieder genau so an wie gestern [[kotz]]
anderen bekommen von ledi sperren und verwarnungen für solch ein gespamme, aber wenn kashima verliert ist er zu depri, unser wachhund.
Moinsen
brauche noch ne @1,3-1,45er Bank
hat jemand wasss?[[nixweiss]]
Moinsen
Moinsen
1.3-1,45 ist nie ne Bank. Kann auch schiefgehen. Bank wäre 1.05 rum.
will nicht geölt werden, bitte [[prayer]]
5/10 auf Kashima @ 1,9
[[rot]]
Hätte heute gar nicht Wetten sollen, wie iochs vorgehabt habe, sry mir reichts jetzt erstmal mit J-League
[[rot]]
Hätte heute gar nicht Wetten sollen, wie iochs vorgehabt habe, sry mir reichts jetzt erstmal mit J-League
sauberer muelltag... leck mich fett....
kotztag....[[sleep]][[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
aber echt[[rofl]] ahc -6 und 6,75 tore[[stupid]]ufl pokal aber die linien ja total krank [[stupid]]
aber echt[[rofl]] ahc -6 und 6,75 tore[[stupid]]
aber echt[[rofl]] ahc -6 und 6,75 tore[[stupid]]
hat ein Wettanbieter das Raab Event heute Abend im Angebot? Bwin hat doch normal sowas immer, diesmal nicht...
Logan Lightning über 1,5 Tore erste HZ @2,20 3/10
Gegner letzter, kriegen gerne mal ne Packung, 2 Tore in der ersten HZ mehr als machbar. H2H auch immer torreich. Kann man nur hoffen dass die nicht erst in HZ2 loslegen![]()
Lübeck Hannover & hallescher vs. Jahn 0v€ri$h?
hat ein Wettanbieter das Raab Event heute Abend im Angebot? Bwin hat doch normal sowas immer, diesmal nicht...
moin moin
weiss grad jemand ausm stehgreif welcher bookie
hattrick to be scored (anyone) anbietet ausser bet365?
moin moin
weiss grad jemand ausm stehgreif welcher bookie
hattrick to be scored (anyone) anbietet ausser bet365?