02.05.2015 Schwerer J-League Tag

02.05.2015 Schwerer J-League Tag

• Gamba Osaka

Stimmen: 3 6.5%
  • Urawa Red Diamonds

Stimmen: 1 2.2%
  • Osaka-Urawa x

Stimmen: 0 0.0%
  • Osaka-Urawa over

• Kashima handicap

• Tokyo-Kawasaki over 2,5

• Kashiwa handicap

Stimmen: 0 0.0%
  • Sagan Tosu

• Real Madrid

Stimmen: 6 13.0%
  • Karlsruher Sc

Stimmen: 4 8.7%
  • Dortmund

Stimmen: 8 17.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 10.9%
  • Mainz

Stimmen: 2 4.3%
  • Red bull Salzburg

Stimmen: 8 17.4%
  • st.etienne

• Southampton

Stimmen: 4 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    46
Bei Frankfurt fehlen mit Meier und Aigner die zwei wichtigsten Offensivkräfte,dazu Frankfurt zuletzt unterirrdisch unterwegs.Auswärts auch in Bestbesetzung rein gar nichts Wert.

Wenn man was probieren will, ist es Kittel to score@ 8 Bet.
Die Quote ist natürlich durchaus ein Versuch wert,bedenkt man das Spieler wie Piazon,Inui ,Flum,Hasebe oder auch ein Waldschmidt eine deutlich niedrigere Quote haben.So nicht ganz nachzuvollziehen,Kittel war in den letzten Wochen wohl der einzige der ein bisschen was nach vorne probiert hat.Bei ihm hat man das Gefühl,das er bald treffen könne.

Denke mal weinrot-weiß nimmt bei den Türks was mit.
Alte Dame Bubis v Wacker auf dem Papier die overparty par excellence. Quoten dementsprechend bescheiden.

Hört sich doch nicht schlecht an. Habs mal small eingepackt.
Ne Flasche von dem Gin kannste mir mal zur Seite packen, hole ich mir bei Gelegenheit ab. Nun erstmal frühstücken mit Frauchen. GL an Alle!

An die frankfurt und Bremen locals:

Frankfurt Sieg heute gut?

Fand bremen gg hsv und Paderborn echt schwach und soviel Glück Könnens nicht auf Dauer haben. Leider Frankfurt ne schludertruppe, dennoch gute Bilanz in Bremen. Meinungen?

Kann mich Marvin nur anschließen, SGE kickte zuletzt den letzten Rotz zusammen. Meier und Aigner offensiv kaum zu ersetzen, hinten unsicher wie die gesamte Saison schon. Haben die letzten 3 Spiele kein Tor gemacht, das kommt nicht von ungefähr.