01.11. CL-Mittwoch

01.11. CL-Mittwoch

• Gar nicht, ist doch CL

Stimmen: 6 31.6%
  • Leipzig-TT

Stimmen: 2 10.5%
  • Besiktas - Monaco overs

Stimmen: 0 0.0%
  • alle over 2.5 meyerp-style

• Spurs gewinnen gegen Real

Stimmen: 1 5.3%
  • Napoli mindestens Unentschieden gegen City

• alle bts außer Maribor in Liverpool

• Feiertag, keinen klaren Kopf

Stimmen: 4 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    19
denke RB kriegt die Superleistung vom Hinspiel nicht wiederholt; Porto daheim eine ganz starke Truppe und wird hier nicht die ersten 2 Heimspiele der Gruppenphase nicht gewinnen. Außerdem Keita doubtful, konnte Training nicht zuende absolvieren. Würde mich tierisch freuen wenn es trotzdem klappen würde, aber das Spiel in der Türkei stimmt mich nicht gerade optimistisch. Dazu 7. Spiel in 18 Tagen, Temperaturunterschied 7 vs 23 und erst relativ spät angereist.

hab mir zum gambeln mal Vincent Aboubakar trifft und Porto gewinnt - vorher 4.80 @ 5.50 willhill gesichert

Moin,
hat jmd - vielleicht Mampe , IV0815 oder GattiGoal - vielleicht ne Meinung zum neuen Trainer von Luckenwalde, Sven Thoss, bzw. dazu, inwiefern diese Personalie die künftige Punktausbeute von Luwa positiv beeinflussen könnte?
Hab den guten Mann kürzlich mal zufällig kennenlernen dürfen und war wirklich angetan:
ein mMn positiv fußballverrückter absoluter Fachmann und dazu auf mich auch sehr sympathisch wirkend!

wurdest du auch von ihm vollgequasselt und bist nicht mehr los gekommen? ;-)
Ja der Typ ist Fußball pur, aber leider quatscht er zu viel. Hält es nirgends lange aus - was auch Gründe hat.
Denke das er was bewirken kann, Plan hat er, aber wie der aussieht wird man nach 3-4 Wochen sehen inklusive seinen Einfluss.
Ich persönlich mag ihn nicht

wurdest du auch von ihm vollgequasselt und bist nicht mehr los gekommen? ;-)
Ja der Typ ist Fußball pur, aber leider quatscht er zu viel. Hält es nirgends lange aus - was auch Gründe hat.
Denke das er was bewirken kann, Plan hat er, aber wie der aussieht wird man nach 3-4 Wochen sehen inklusive seinen Einfluss.
Ich persönlich mag ihn nicht

Danke für Deine Einschätzung!
Hatte ne knappe Std. lang das Vergnügen. Über diesen Zeitraum fand ich das alles ziemlich beeindruckend, was er zu berichten hatte. Nicht auszuschließen, dass es nach 3 mal ner Stunde schon anders auf mich wirken würde... :mrgreen:

KSC U19 @ 2,6

FCK ohne Müsel, der an 75 % aller Tore beteiligt war. Dafür mit 5 2000er.

KSC mit Mensah, Wähling, Jansen.

Bulut, Pasalic, Batmaz noch auf Bank.

KSC zuletzt solide, Lautern seit Wochen komplett von der Rolle und heute ohne Schlüsselspieler.

Quoten schon runter, aber dennoch moderater Einsatz, da KSC eben nur solide und Lauterns Teams eig. mit guter Mentalität.

2/10

2-2

Wette ging dem Spielverlauf entsprechend so in Ordnung.

Moin,
hat jmd - vielleicht Mampe , IV0815 oder GattiGoal - vielleicht ne Meinung zum neuen Trainer von Luckenwalde, Sven Thoss, bzw. dazu, inwiefern diese Personalie die künftige Punktausbeute von Luwa positiv beeinflussen könnte?
Hab den guten Mann kürzlich mal zufällig kennenlernen dürfen und war wirklich angetan:
ein mMn positiv fußballverrückter absoluter Fachmann und dazu auf mich auch sehr sympathisch wirkend!

hat - glaube 14/15 - aus nem ziemlichen gammelkader bei bsc süd 05 das optimale rausgeholt. rogge, görisch-brüder, mauersberger und den richter hatte er, der rest ziemliche klumpfüße gewesen.
fachlich sicherlich kein schlechter, aber der luwa kader ist einfach ziemlicher schrott.wird sicherlich keine schöne saison für ihn.