01.11. CL-Mittwoch

01.11. CL-Mittwoch

• Gar nicht, ist doch CL

Stimmen: 6 31.6%
  • Leipzig-TT

Stimmen: 2 10.5%
  • Besiktas - Monaco overs

Stimmen: 0 0.0%
  • alle over 2.5 meyerp-style

• Spurs gewinnen gegen Real

Stimmen: 1 5.3%
  • Napoli mindestens Unentschieden gegen City

• alle bts außer Maribor in Liverpool

• Feiertag, keinen klaren Kopf

Stimmen: 4 21.1%

• Umfrageteilnehmer
    19
groucho warum so positiv mit dem porto win? traust RBL heute nix zu?

denke RB kriegt die Superleistung vom Hinspiel nicht wiederholt; Porto daheim eine ganz starke Truppe und wird hier nicht die ersten 2 Heimspiele der Gruppenphase nicht gewinnen. Außerdem Keita doubtful, konnte Training nicht zuende absolvieren. Würde mich tierisch freuen wenn es trotzdem klappen würde, aber das Spiel in der Türkei stimmt mich nicht gerade optimistisch. Dazu 7. Spiel in 18 Tagen, Temperaturunterschied 7 vs 23 und erst relativ spät angereist.

Moin,
hat jmd - vielleicht Mampe , IV0815 oder GattiGoal - vielleicht ne Meinung zum neuen Trainer von Luckenwalde, Sven Thoss, bzw. dazu, inwiefern diese Personalie die künftige Punktausbeute von Luwa positiv beeinflussen könnte?
Hab den guten Mann kürzlich mal zufällig kennenlernen dürfen und war wirklich angetan:
ein mMn positiv fußballverrückter absoluter Fachmann und dazu auf mich auch sehr sympathisch wirkend!

denke RB kriegt die Superleistung vom Hinspiel nicht wiederholt; Porto daheim eine ganz starke Truppe und wird hier nicht die ersten 2 Heimspiele der Gruppenphase nicht gewinnen. Außerdem Keita doubtful, konnte Training nicht zuende absolvieren. Würde mich tierisch freuen wenn es trotzdem klappen würde, aber das Spiel in der Türkei stimmt mich nicht gerade optimistisch. Dazu 7. Spiel in 18 Tagen, Temperaturunterschied 7 vs 23 und erst relativ spät angereist.

ok danke für deine einschätzung, keita doubtful hatte ich ganz vergessen

Moin,
hat jmd - vielleicht Mampe , IV0815 oder GattiGoal - vielleicht ne Meinung zum neuen Trainer von Luckenwalde, Sven Thoss, bzw. dazu, inwiefern diese Personalie die künftige Punktausbeute von Luwa positiv beeinflussen könnte?
Hab den guten Mann kürzlich mal zufällig kennenlernen dürfen und war wirklich angetan:
ein mMn positiv fußballverrückter absoluter Fachmann und dazu auf mich auch sehr sympathisch wirkend!

Die anderen beide können sicherlich mehr dazu sagen. Aber Schrottkader bleibt Schrottkader :mrgreen:

KSC U19 @ 2,6

FCK ohne Müsel, der an 75 % aller Tore beteiligt war. Dafür mit 5 2000er.

KSC mit Mensah, Wähling, Jansen.

Bulut, Pasalic, Batmaz noch auf Bank.

KSC zuletzt solide, Lautern seit Wochen komplett von der Rolle und heute ohne Schlüsselspieler.

Quoten schon runter, aber dennoch moderater Einsatz, da KSC eben nur solide und Lauterns Teams eig. mit guter Mentalität.

2/10